RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

fruchtige Vanillekirsche unter Sahne (eigene Kreation)

Foren-Übersicht » fruchtige Vanillekirsche unter Sahne (eigene Kreation)
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 17:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: fruchtige Vanillekirsche unter Sahne (eigene Kreation)
Also ich wusste nicht wo ich es hinpacken sollte, weil es von jedem etwas beinhaltet.....ihr werdet es merken!!!!!! Laughing

"fruchtige Vanillekirsche unter Sahne"

Für eine Person:
Zutaten:
Am besten ihr nimmt das größeste Glas was ihr findet!
Eine Packung Vanilleeis (egal was für ein Literinhalt)
Eine Glas entkernte Kirschen
Sprühsahne oder selbst geschlagene Sahne
Eine Packung Quarkspeiße (meistens reichen locker 500 g)
Milch und etwas Zucker zum süßen


Zubereitung:
Zuerst wird vom Vanilee-Eis einpaar Kugeln in das Glas getan. (Jenach bedarf, so viele wie ihr mögt)
Über dieses Vanille-Eis werden die Kirschen geschüttet (nicht alle nur so wie ihr denkt dass es reicht)
Danach kommt der Quark an die Reihe der über die Kirschen und über das Eis getan wird.
Wenn der Quark drin ist, diesen dann etwas unter dem Eis und Kirschen heben, leicht rühren.
Anschließend wird die Milch hinzu gefügt.
(Wenn ihr denkt der inhalt von Kirschen oder Eis wäre zuwenig könnt ihr ruhig noch etwas hinzu tun und wenn ihr damit dann fertig seit, evtl. abschmecken und schauen ob ihr Zucker verwenden wollt oder nicht!)
Anschließend wird die Sprühsahne oder eure selbst geschlagene Sahne nur noch drauf getan oder gesprüht und evtl. zur Verschönerung eine Kirsche und etwas Kirschsaft obendrauf geschüttet.


Es ist eine selbst entwickelte "fruchtige Vanillekirsche unter Sahne", die eine gut gesüßte Abkühlung bringt.
Aber Vorsicht: Bei dem Eis, den Kirsch und beim Quark müsst ihr schauen wie es euch am besten schmecken kann, weil ich keine bestimmte Abschätzung machen kann wieviel von jedem!!!!!!
Alles klar????!!!!!!

Na dann mal los und guten Hunger bzw. Durst!!!!!

Ich hoffe euch schmeckt es und ich habe es gut erklärt.....!!!!

Lieben Gruß
Mela

Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.10.2013 - 08:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und??????????????
haste ihn schon ausprobiert???












black leather vest black leather vest 000-152 dumps 000-152 dumps

coooooooooooool
mbetter95
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » fruchtige Vanillekirsche unter Sahne (eigene Kreation)
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.668s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 140 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.