RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Schöne Sache

Foren-Übersicht » Schöne Sache
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 28.07.2003 - 18:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Schöne Sache
... was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Mich hat nur verwundert, dass im alten Forum (plaudern.de - Backem mit Freude) offenbar noch neue Beiträge geschrieben werden können. Kopiert Ihr die dann etwa von Hand hierher?

Toi, toi, toi für die Zukunft!

So ist das Leben!
jot
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.07.2003 - 19:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo und ein Herzliches Willkommen jot.

Viele Besucher von 'Backen mit Freude' können sich mit 'Essen mit Freude' nicht so ganz anfreunden. Das war mir von anfang an klar und deswegen war, ist und bleibt das Plaudern-forum eine eigenständige sache. Schon alleine weil 'Backen mit Freude' von insgesammt 8 Webseiten aus betreten werden kann. Very Happy
Ich gehe zwar von Zeit zu Zeit mal hin und kopiere meine eigenen Beiträge von dort, aber das war's dann auch schon. Smile
Was evtl. noch geschehen wird, ist das ich bei den Plaudern-Foren einen Partnerlink hierhin setze. Aber da bin ich mir noch ein wenig unschlüssig.

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.07.2003 - 18:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

grüss dich jot,

die beiden foren...eigentlich sind es ja drei ... werden wohl nebeneinander bestehen bleiben.
ich werde keine beiträge von einem ins andere kopieren.
die foren sollen ja jedes für sich interessant sein.
ansonsten freue ich mich dich hier bei uns begrüssen zu dürfen.

Willkommen

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Schöne Sache
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2647s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 104 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.