RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Wellness Dream - Schönheit mit Genuss

Foren-Übersicht » Wellness Dream - Schönheit mit Genuss
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 14.10.2004 - 07:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Wellness Dream - Schönheit mit Genuss
Man nehme für 4 Personen

Very Happy
8 Aprikosen (kann aus der Dose sein )
200 ml Aprikosensaft
200 ml Kefir
1/2 EL Honig
1 EL Limettensaft
2 EL Kokossirup
1/2 Kiwi
1 EL Himbeersirup
4 Johannisbeerhenkelchen
Minzblätter

Vorbereitung ( geht Ruck Zuck ca. 10 Minuten )

Aprikosen und Honig mit dem Stabmixer pürieren. Kiwi schälen und in Scheiben schneiden, seitlich bis zu Mitte hin einschneiden. Johannisbeeren waschen und gut abtropfen lassen.

Zubereitung Question

Jeweils die Hälfte der oben angegebenen Zutaten für 2 Drinks verwenden. Aprikosenpürre, Saft, Kefir, Limettensaft, Kokossirup und etwas Crasheis in einen Shaker geben und kräftig shaken.

Anrichten:

In Coktailgläser füllen, mit Himbeersirup spiralförmig verzieren, Kiwi und Johannisbeerhenkel am Glasrand anstecken und mit Minzblättchen verzieren.
Tanzen
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.10.2004 - 10:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo
was sind denn Johannisbeerhenkelchen Question Question

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.10.2004 - 12:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also lieber Harald,

die vielen kleinen roten oder schwarzen Johanissbeeren, hängen ja an einem Henkel - wie Weintrauben - das meine ich mit Henkelchen
Sorry - wenn´s unverständlich war.

Gruß hoppi

PS Ohje, jetzt hab ich die Rezepte in´s Forum Getränke mit Alkohol gesetzt, werd ich korrigieren.
Embarassed
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2004 - 14:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hoppi hat folgendes geschrieben:

PS Ohje, jetzt hab ich die Rezepte in´s Forum Getränke mit Alkohol gesetzt, werd ich korrigieren.
Embarassed


Hallo hoppi
ich dachte die Johannisbeerhenkelchen hätten irgendetwas mit Alkohol zu
tun, da ich ihn sonst in diesem Getränk nicht gefunden habe Very Happy

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2004 - 14:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke

Danke für die Nachfrage auf "Henkelchen" Very Happy , so hab ich wenigstens gemerkt, dass ich mich "verhauen" habe mit meinen Eintrag.
Aber der Coktail ist wirklich fein, auch ohne A

Schee Weekend for Du

Liebe Grüße hoppi Wink
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Wellness Dream - Schönheit mit Genuss
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.6814s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 43 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.