RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Neue Rubrik

Foren-Übersicht » Neue Rubrik
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.07.2003 - 16:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Neue Rubrik
Hallo Markus,

wollte eigentlich nach einem Rezept fragen und da stellt ich fest wir haben ja gar keine Rubrik fuer Rezeptsuche, ich finde das ist etwas wo hier noch fehlt.

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2003 - 18:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: Neue Rubrik
heimischer-Herd hat folgendes geschrieben:
wollte eigentlich nach einem Rezept fragen und da stellt ich fest wir haben ja gar keine Rubrik fuer Rezeptsuche...

Doch haben wir! Und zwar schreibst Du bereits seit fast 4 Wochen Rezepte da hinein. Mr. Green
Denn die bestehenden Rubriken sind eigentlich als Suche/Biete-Foren geplant gewesen! Für das Sammeln/Archivieren von Rezepten wollte ich ursprünglich noch eine gesonderte Datenbank, die vergleichbar mit den bekannten Rezeptprogrammen (RKsuite, MealMaster, Kalorio, ...) ist, in die Seite implementieren!
Mittlerweile habe ich diesen Plan (also die Datenbank) allerdings verworfen, da sich die Seite ein wenig anders (vorallem schneller) entwickelt hat als ich es mir gedacht hatte. :oha:
Im Prinzip habe ich eigentlich nur noch darauf gewartet das jemand die Frage stellt die Du jetzt gestellt hast. Flöt Twisted Evil
Also: Wohin mit Rezeptanfragen?
Ich werde demnach gleich jeweils unter "Kochen mit Freude" & "Backen mit Freude" ein Forum für Rezeptanfragen eröffnen. Razz

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Neue Rubrik
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3135s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 154 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.