RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

phpBB : Kritischer Fehler

Foren-Übersicht » phpBB : Kritischer Fehler
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 12.10.2004 - 07:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: phpBB : Kritischer Fehler
Hallo Markus

Zitat:
Von: <Webmaster@essenmitfreude.info>
An: <Undisclosed-recipients:>
Betreff: Benachrichtigen bei Antworten - Nougat Noir / Glutenfrei / Milchfrei / Eifrei/ Mehlfrei
Datum: Montag, 11. Oktober 2004 22:17


Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Nougat Noir / Glutenfrei / Milchfrei / Eifrei/ Mehlfrei" auf Essen mit Freude benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

http://www.EssenMitFreude.info/board/viewtopic.php?p=18117#18117

WENN ICH DANN DIESEN LINK BENUTZE ; ERHALTE ICH FOLGENDES

Zitat:
phpBB : Kritischer Fehler

Error updating sessions table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'WHERE session_id = '297c913a337c9bbde8624a3b80d30b25'' at line 3

UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1097558168, session_page = WHERE session_id = '297c913a337c9bbde8624a3b80d30b25'

Line : 316
File : /www/htdocs/xxxxxx/board/includes/sessions.php


liegt es an meinem PC , oder ?????

nun muß ich mal sehen , wie ich das nun finde


MfG

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.10.2004 - 12:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nein Hans60 das liegt nicht an deinem rechner ...
der ist völlig in ordnung ...

es ist nur ein kleines fehlerchen im board ...

bei mir taucht der fehler auch immer auf wenn ich einen solchen link bei diesem forum hier nutzen möchte ...

Wink
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.10.2004 - 12:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo

Das ist ja ein Trost , vor allen ,
wenn es dann auch noch einer Fehlmeldung unterliegt.

MfG
Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.10.2004 - 15:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du brauchst nicht weitersuchen, Hans. Den entsprechenden Beitrag gibt es nicht mehr.
Und zwar hatte ich ausversehen auf deinen Beitrag geantwortet, als ich ihn in das neue Pralienen-Forum verschoben habe, anstatt mein Posting in den "Suche Pralienenfüllungen" Thread zu setzen. Als ich den Fehler bemerkt habe, hab ich ihn geköscht und richtig Plaziert. Deswegen führt der dir geschickte Link ins Leere und verursacht den Fehler (welcher allerdings anders lauten müsste. Confused
Sorry!

pitaya hat folgendes geschrieben:
bei mir taucht der fehler auch immer auf wenn ich einen solchen link bei diesem forum hier nutzen möchte ...

Wie bitte? Shocked Confused
Das ist mir absolut neu. Ich habe keinerlei Probleme mit den Links aus den eMailbenachrichtigungen!!!

Zuletzt bearbeitet von Markus am 12.10.2004 - 15:28, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.10.2004 - 16:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

Na , gut , es war eine Eintagsfliege,

alle anderen, klappen einwandfrei.

schönen Tag

grüße Dich

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.10.2004 - 18:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Na , gut , es war eine Eintagsfliege,

alle anderen, klappen einwandfrei.

Das beruhigt. Smile

Schönen Abend ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.10.2004 - 08:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

pitaya hat folgendes geschrieben:
es ist nur ein kleines fehlerchen im board ...

Und nu ist der Fehler behoben! Cool

Wenn ihr nun z.B. auf den von Hans geposteten Link klickt, wird eine korekte Meldung ausgegeben und kein Fehler mehr angezeigt. Razz

Zuletzt bearbeitet von Markus am 13.10.2004 - 08:49, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.10.2004 - 13:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmm ...
nööö ...
aber das problem hab ich auch in einem anderen forum (oxpus) ...
wohl ne browser-sache ...

obwohl nee ...
ich hatte mit nem kumpel auch mal nen phpBB und da war der fehler nur anfangs dann nicht mehr ... weiß aber nicht mehr wo das versteckt war???
aber egal - benutzt eh ja kaum einer safari ;-)
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.10.2004 - 13:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei oxpus?
Ist ja interessant. Bei ihm hab ich das vorhin selber noch getestet und den Fehler nicht erhalten. Shocked
Oxpus ist nämlich Partner meines anderen Boards und hat mir schon sehr oft bei Problemen geholfen. Ausserdem sind wir beide im Team des UPI2DB Mods, welcher ja auf oxpus.de und hier läuft. Very Happy

Welchen Browser nutzt du?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.10.2004 - 13:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich weiß das oxpus nen partnerboard von dir is ...

war er auch bei uns (www.tribalenergy.org - das gibts nun jetzt aber nicht mehr) er war sogar bei uns mit im team und wir haben das zusammen irgendwie hinbekommen ...

is aber lange her ...

und eh eher unwichtig, denn wer geht schon mit dem browser safari ins netz? nur die mac-leute die nicht mit ie, mozilla oder so surfen ...

also nur ne hand voll ;-)

mach dir also keine sorgen das problemchen kannst du getrost vergessen ...
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.10.2004 - 17:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Safari!?! Hab ich ja noch nie gehört. Shocked
Aber mein alter Mac (SE/30 Razz ) hat ja auch leider keinen Netzwerkzugang und somit kein Internet. Confused Ich hoffe mal ich stolpere irgendwan noch über eine Netzwerkkarte für diese Maschiene. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » phpBB : Kritischer Fehler
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.32s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 53 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 128 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.