RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Wissenswertes Team

Foren-Übersicht » Wissenswertes Team
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 15.09.2004 - 17:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Wissenswertes Team
Mal angenommen den Fall, man bewirbt sich für das Wissenswertes Team und würde auch angenommen.....muß man dann eine Mindestanzahl an Beiträgen in einem bestimmten Zeitraum schreiben? Hat man weitere Verpflichtungen? Darf man die Themen selbst wählen, über die man schreibt, oder bekommt man Aufgaben gestellt?
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.09.2004 - 19:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Pätty

Nein es gibt weder mindestbeiträge noch gestellte Aufgaben!
Wie in der EmF Tour bereits erwähnt; Besteht die einzige Verpflichtung darin, das die Artikel in Wissenswertes ein höheres Niveau haben und ordnungsgemäß Recherchiert sein sollten.

Zum jetzigem Zeitpunkt erhalten Mitglieder des Wissenswertes-Teams zugriff, mit Moderatorrechten, auf ein internes Forum und Schreibrechte im Wissenswertes-Bereich.
In dem Internem Forum wird vom System, beim erstellen eines neuen Wissenswertes-Artikels, automatisch ein solcher Beitrag gepostet wie du ihn, mit dem zusatz [ Ww ], in den Wissenswertes-Foren finden kannst. Dieses Posting kann dann, aufgrund der Moderatorrechte, in eines der Wissenswertes-Foren verschoben werden, um anderen Benutzern von EmF die Kommentarmöglichkeit zur verfügung zu stellen.
Ausserdem kann dieses Interne Forum für eventuelle Besprechungen des Ww-Teams genutzt werden. Smile

Schön wäre es wenn sich ein paar Leute finden die um fundiertes Wissen zu Fachbereichen rund um die Ernährung verfügen und bereit sind dieses Wissen hier weiterzugeben, indem sie Artikel veröffentlichen und den evtl. aufkommenden nachfragen Rede und Antwort stehen. Razz

Wenn sich z.B. jemand sehr gut mit Pilzen auskennt (das Beispiel fällt mir gerade ein weil ich bei den Recherechen, zu meinem Artikel, festgestellt habe wie Umfangreich und Interessant dieses Thema doch ist). Dann bin ich auch gerne dazu bereit demjenigem eine eigene Kategorie (inkl. eventuel nötigen Unterkategorien) zur verfügung zu stellen, in der er/sie dieses Thema dann ausführlich behandeln kann. Smile
In einem solchem Fall gehe ich dann allerdings auch davon aus, das diese Kategorie auch gepflegt wird. Das heist sie sollte schon, bis zu einem gewissem Mindestmaß, einigermaßen regelmäßg erweitert werden und nicht bereits nach 2 Artikeln vor sich hingammeln!

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.09.2004 - 20:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Markus,

wie man ja vielleicht schon aus meinen Rezepten ersehen konnte, bin ich ein absoluter Knoblauchfan. Was hälst Du von einem Beitrag, was diese Knolle so alles kann, warum weshalb wieso, wo kommt sie her ectr. ?
Ich hätte Freude dran, mal alles ordentlich zusammen zu fassen. Laughing

Liebe Grüße .... hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.09.2004 - 22:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ hoppi
Das wäre echt prima!!! Razz
Am besten schreibst deinen Artkel in aller Ruhe mit deinem Textverarbeitungsprogramm und meldest dich wenn du soweit bist via PN bei mir. Ich schalte dir dann die Schreibrechte frei. Smile
Entweder kurz für diesen Artikel, oder, wenn du interesse hast noch weitere Artikel zu schreiben, durch aufnahme ins Wissenswertes-Team dauerhaft.

@ Pätty
Wie wäre es mit einem Artikel über Kürbisse? Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.09.2004 - 22:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Prima Markus, mache mich morgen sofort an meine Hausaufgabe KNOFI Very Happy Gruß hoppi und guuuuuut´s Nächtle
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2004 - 15:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Markus: ja an Kürbis hatte ich da auch gedacht und an Salbei. Allerdings hatte sich das so angehört, als wenn Du (verständlicher Weise!!!) weniger Interesse an Leuten hast, die nur hin und wieder mal 'nen Artikel posten sondern eher jemanden suchst, der sich intensiver angagiert. Da das mit den Artikeln bei mir aber doch 'ne Weile dauern würde, ich auch nicht oft welche liefern könnte und ich mich auch nicht immer regelmäßig hier melden kann um dannn eventuelle Fragen zu meinen Artikeln zu beantworten, usw., hatte ich die Sache schon abgehakt......
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2004 - 18:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das hast du dann ein wenig falsch verstanden. Smile

Der erste Absatz, meiner Antwort, ist die eigentliche Antwort auf deine frage. Den rest hab ich dazugeschrieben weil ich die Gelegenheit genutzt hab um einen allgemeinen einblick in die Pläne zu geben und evtl., bei dem ein oder anderem, ein wenig Interesse am Wissenswertes-Team zu wecken. Very Happy
Deswegen ist dieser thread auch als Wichtig markiert und wird momentan auf der Startseite aufgelistet. Wink

Abgesehen davon ist "nur hin und wieder mal 'nen Artikel posten" relativ. Wenn das "hin und wieder" bedeutet "1 Artikel in xx Jahren", dann ist derjenige natürlich uninteressant!
Und jemand der sich "intensiv angagiert" ist natürlich wünschenswert! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2004 - 19:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Okay, dann fühle ich mich an dieser Stelle mal eingeladen was zu schreiben. Wenn ich es fertig habe , melde ich mich bei Dir.
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Wissenswertes Team
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3254s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 35 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.