RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

???

Foren-Übersicht » ???
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 10.09.2004 - 17:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: ???
Da ich die Nickpages für eine sehr nette Idee halte und es hier bei 287 Mitgiliedern erst 10 Nickpages gibt, habe ich mir gedacht, ich mache an dieser Stelle mal ein bisschen Werbung.
Warum habe ich das nicht in den Titel geschrieben? Leute die sich nicht für die Nickpages interessieren, hätten wahrscheinlich gar nicht erst hier rein geschaut und ich hatte gehofft, daß Ihr bei ein paar Fragezeichen allle neugierig werdet.....
Wie gesagt, finde ich das eine sehr nette Idee. Da erfährt man ein bisschen mehr über die Leute, mit denen man sich hier unterhält oder deren Rezepte man nachkocht. Wenn dann jemand noch sein Bild einfügt, wird das Ganze noch persönlicher. Manch einer hat auch interessante Links zu anderen Seiten, die irgendwie mit Ernährung und kochen zu tun haben.
Eine solche Seite einzurichten dauert nicht lange und ist auch ganz einfach (habe selbst ich geschafft!!).
Ich (und einige andere hier sicher auch) würde mich sehr freuen, wenn es dann in den nächsten Tagen ein paar mehr als nur 10 Nickpages geben würde!
Pätty
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.09.2004 - 18:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finde es auch ein wenig schade das die Nickpages so wenig genutzt werden. Aber es ist nunmal nicht jedermans sache soviel über sich Preiszugeben und ich denke mal mit der Zeit werden noch ein paar Interessant Nickpages hinzu kommen. Smile

Zitat:
Manch einer hat auch interessante Links zu anderen Seiten, die irgendwie mit Ernährung und kochen zu tun haben.
Hierzu sei noch erwähnt das wir auch eine Linkliste haben, die leider auch viel zu wenig genutzt wird.
Wenn ihr Interessante Links habt, könnt ihr sie dort ebenfalls einreichen!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 11.09.2004 - 07:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich mag nickpages auch sehr gerne, aber hier fehlen mir wohl noch ein paar beiträge um eine zu erstellen. hab selbst auf einer anderen site ne nickpage.
ich werde mich bemühen hier bald auch ne nickpages erstellen zu können Smile

LG Lichuan Blume
Lichuan
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BeitragVerfasst: 11.09.2004 - 10:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Noch 6 Beiträge und du darfst dir eine Nickpage einrichten. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 11.09.2004 - 17:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hihi oki *freu* Juhu

LG Lichuan Blume
Lichuan
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BeitragVerfasst: 11.09.2004 - 17:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na denn mal ran an die Nickpage Wink Wink Wink
Pätty

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » ???

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu: