RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Salat Payes?

Foren-Übersicht » Salat Payes?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.09.2004 - 09:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Salat Payes?
Anfrage eines Urlaubsfreundes:

Er sucht ein Rezept für Salat Payes.

Erklärung:"irgendwas mit Stockfisch", ein spanisches oder zumindest mediterranes Gericht. Mehr weiß er nicht und ich logischerweise auch nicht. Selbst die Schreibweise ist nicht sicher. Embarassed

Vielleicht könnt Ihr uns helfen?

Gruß Maxi

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.09.2004 - 10:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo 1st-Maxi

Ist es ev eines dieser Rezepte?

http://12-rezepte.de/Rezepte/Salate/Salat_mit_ungekochtem_Stockfisch/

http://www.chefkoch.de/rezepte/26651006274690/Mallorquinischer-Stockfischsalat.html

Gruss
MF

[/url]
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.09.2004 - 14:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo MF,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde meinen Bekannten fragen, aber ich könnte mir vorstellen, daß der Mallorquinische Stockfischsalat hinkommen könnte. Very Happy

Gruß Maxi

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Salat Payes?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2494s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 118 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.