RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Signaturen

Foren-Übersicht » Signaturen
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 02.09.2004 - 08:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus!

An dieser Stelle Danke für Deine Hilfe und für die Denkanstöße zum Thema Avatar. Der Ehrgeiz hat mich ja nicht losgelassen, hier mein eigenes Bild reinzupacken und nach vielem Denken und Basteln hat's dann auch geklappt Very Happy
Wenn man eine Signatur erstellt steht da ja auch URL angegeben. Kann man da auch noch was witziges reinbasten oder ist da nur Text möglich?

LG
Patty
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.09.2004 - 10:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Pätty,

ich habe aus dieser Frage mal einen neuen Thread erstellt, weil sie mit dem Thema des anderen nicht viel zu tun hat. Smile

Ja du kannst in der Signatur ebenfalls Bilder verwenden, allerdings muss ich da bitten es nicht zu übertreiben und wirklich nur kleine Bildchen einzufügen! Da es sonst die Ladezeiten und die Übersicht von EmF beeinträchtigt.

Funktionieren tut das genau wie hier in den Beiträgen. Du gibst die URL des Bildes an, markierst sie mit der Maus und klickst dann auf 'Img'. Das Ergebnis müsste dann z.B. so aussehen:
[img]http://www.essenmitfreude.info/images/Essen.mit.Freude_Banner.jpg[/img]
was wiederum in den Beiträgen dann gegen das Bild ersetzt wird. Aber das kannst du ja über die Vorschaufunktion im Signatureditor Testen. Smile
Mein Beispiel ergibt den EmF Banner:


Gruß ... Markus

Zuletzt bearbeitet von Markus am 02.09.2004 - 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.09.2004 - 12:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus!

Ja Du hast Recht mit dem Thread, das nächste Mal gebe ich mir mehr Mühe!!!

Ich habe das jetzt mal gemacht mit der Signatur. Falls das nicht o.k. ist, weil zu groß, bitte Bescheid sagen, dann mache ich es wieder raus!

Vielen Dank mal wieder.
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.09.2004 - 12:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist schon Ok so (wie du siehst hab ich ein klein wenig Hand angelegt)! Smile

Zuletzt bearbeitet von Markus am 02.09.2004 - 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Signaturen
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2742s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 110 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.