RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Rezepte posten

Foren-Übersicht » Rezepte posten
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.08.2004 - 09:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Rezepte posten
hallo zusammen

hab mal ne frage... wie funktioniert das hier so mit den rezepten? kann da jeder rezepte posten, müssen es selbstcreierte sein oder kann es auch aus einem kochbuch sein oder ich hab zb einige handgeschriebene rezepte weis aber nicht woher, dürfte ich die auch posten?

so viele fragen Rolling Eyes aber ich will ja sicher gehen , nicht das ich nacher irgendein recht verletzte Cool

LG Lichuan Blume
Lichuan
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2004 - 13:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: Rezepte posten
Lichuan hat folgendes geschrieben:
wie funktioniert das hier so mit den rezepten? kann da jeder rezepte posten,
Ja, jeder registrierte Benutzer kann Rezepte Posten!
Zitat:
müssen es selbstcreierte sein
Nein!
Zitat:
oder kann es auch aus einem kochbuch sein
Aus Kommerziel vermarkteten Kochbüchern/Magazinen, Nein!
Ansonsten, wenn das Rezept von einer anderen Medienform kommt, bitte mit Quellenangabe.
Zitat:
oder ich hab zb einige handgeschriebene rezepte weis aber nicht woher, dürfte ich die auch posten?
Immer her damit! Smile
Die Regel mit der Quellenangabe ist in solchen Fällen nicht einhaltbar und somit nicht bindend. Sie ist eh nur entstanden weil wir hier schonmal ein Rezept wieder löschen musten das ursprünglich aus einem anderem Forum kam und der Urheber sich beschwert hat das keine Quellenangabe vorhanden war.
Wirklich wichtig ist die Quellenangabe bei allen Kommerziellen Quellen! Da ich ansonsten rechtliche Probleme bekommen kann. Deswegen auch die Registrierungspflicht und die Boardregeln.

Zuletzt bearbeitet von Markus am 25.08.2004 - 15:08, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2004 - 14:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oki, danke für die anwort Smile

dann werde ich mal bei gelegenheit meine rezepte raussuchen und sie hier posten Wink

LG Lichuan Blume
Lichuan
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2004 - 15:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Fein Very Happy
Ich freu mich schon drauf!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Rezepte posten
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4942s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 79 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.