RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Frage Brennnessel-Brötchen

Foren-Übersicht » Frage Brennnessel-Brötchen
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 20.08.2004 - 15:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Frage Brennnessel-Brötchen
Hallo zusammen

Hat das Brennnessel-Brötchen Rezept schon mal jemand von euch ausprobiert? -> http://www.essenmitfreude.info/board/viewtopic.php?t=39
Wie schmecken die denn so? Ich kenne Brennesseln nur vom Tee her und dort schmecken sie eher etwas bitter.

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.09.2004 - 09:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also dieses Brötchenrezept habe ich noch nicht getestet, aber ich könnte mir vorstellen, daß es gut schmeckt. Im Frühjahr mache ich immer Frankfurter Grüne Soße; da kommt lauter frisches "Grünzeug" rein, unter anderem auch frische Brennesseltriebe. Da schmeckt nichts bitter.
Ich werde das Rezept aber bestimmt im nächsten Frühjahr mal testen. Ob die Brennesseln um diese Jahreszeit da so unbedingt für geeignet sind weiß ich nicht so recht...

Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Frage Brennnessel-Brötchen
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2578s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 109 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.