RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Auto Log In

Foren-Übersicht » Auto Log In
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 14.08.2004 - 08:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Auto Log In
Das heißt hier zwar Meckerecke, aber meckern will ich nicht, nur mal was fragen.....
Bei mir funzt der Auto Log In überhaupt nie; woran kann das liegen?

'Ne Lobesecke habe ich hier nicht gefunden, dann halt mal an dieser Stelle: Wirklich toll gemachte Seite! Schön übersichtlich, massig interessante Themen, vieeeeele leckere Rezepte und netter Webmaster Bravo

LG
Pätty

Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.08.2004 - 18:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da gibt's ja doch 'ne Lobecke.....

Embarassed Embarassed Embarassed *ImBodenVersink*

Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.08.2004 - 04:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es gibt eine Lobecke? Shocked Kopfkratz
Ach du meinst sicher den Thread von Sabsos. Very Happy
Ist aber kein Problem wenn du einen neuen eröffnet hast, immerhin hast du ja in erster Linie eine Frage gestellt. Wink

Wenn das Autologin bei dir nicht Funktioniert, hast du höchstwarscheinlich das setzen von Cookies auf deinem Rechner verboten. Anhand des Cookies erkennt dich EmF und sieht auch wann du das letzte mal hier warst, was nötig ist um dir sagen zu können welche Beiträge in der zwischenzeit geschrieben wurden. Smile
Die Cookieeinstellungen findest du in den Internetoptionen unter Datenschutz. Das setzen von Cookies, von erstanbietern, darf für das Autologin nur eingeschränkt und nicht verboten sein (mittlere Sicherheitsstufe)!

Zitat:
interessante Themen, vieeeeele leckere Rezepte und netter Webmaster

Oh Danke! *gaaanz rot werd*

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.08.2004 - 10:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, Du hast recht, es war "nur" ein Thread! Was soll ich da noch sagen Embarassed -> oberpeinlich!
Na ja, ich bin halt manchmal ein bisschen hektisch und obendrein noch schusselig; vielleicht sollte ich mal wieder mein Voltax nehmen oder wenigstens Konzentrationsübungen machen.
Aber trotz gewisser Gedächtnisausfallerscheinungen war das mit dem netten Webmaster kein Versehen und rot werden braucht der deswegen auch nicht!
Danke für die Hilfe mit dem Einloggen; hat die alte Frau wieder was dazu gelernt.

LG
Pätty

Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.09.2004 - 10:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nochmal zurm Autologin. Klappt es jetzt?

Wenn nicht könnte es sein das du deine Cookies mal löschen musst!
Ich hatte dieser Tage nämlich ebenfalls Probleme und nach dem Löschen des EmF Cookies geht's nun wieder. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Auto Log In
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.8513s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 112 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.