RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Nutella Rezept?!

Foren-Übersicht » Nutella Rezept?!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 07.08.2004 - 17:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Nutella Rezept?!
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder! Habe gehört, das es auch die möglichkeit gibt, Nutella selbst zu machen. Somit könnte man es dann nach belieben Süßen und vermutlich würdenweniger kosten anfallen, denn 1,55€ für ein 400g Glas ist schon Reichlich. Habe schonmal eins mit Semmelnbröseln ausprobiert, aber das schmecht dann so Flockig, als wäre es nicht in Ordnung. Embarassed
Ciao
Sabrina

Haihappen2
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.08.2004 - 15:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

probier es mal damit...
ob es aber billiger ist als 1,55€ glaub ich kaum

========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v0.97

Titel: Nutella
Kategorien: Aufstrich
Menge: 2 Glaeser

2 Eier,
400 Gramm Puderzucker,
200 Gramm Milchpulver (Babysan/Babynahrung),
100 Gramm Kakao,
250 Gramm Kaffeesahne,
2-3 Pack. Vanillezucker,
1 Stück Butter,
1 Würfel Kokosfett

Eier, Puderzucker, Milchpulver, Kakao, Kaffeesahne, und
Vanillezucker mit dem Mixer gut verrühren. Butter und Kokosfett
schmelzen und unter die Masse rühren.

=====

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.08.2004 - 15:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
ob es aber billiger ist als 1,55€ glaub ich kaum

Das wage ich auch zu bezweifeln.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.08.2004 - 19:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gut, dann eben nicht! Auch egal, man hat ja immer noch den Spaß am machen Froi , da Spielt der Preis keine so große Rolle! Was ist eigentlich Kaffeesahne? Und wie groß soll das Stück Butter sein? Ratlos
Haihappen2
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.08.2004 - 13:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da hast du wohl recht, selber gemacht ist immer etwas anderes als fertig gekauft. Da darf es gelegentlich auch ruhig mal ein wenig teurer sein. Smile

Kaffeesahne bekommst du in jedem Supermarkt. Sie hat einen noch höheren Fettgehalt als Kondenzmilch, welche ja schon schwerer ist als einfache Milch. Es handelt sich dabei im Prinzip um ein mittelding aus Kondesmilch und Sahne. Smile
Es gibt Kaffeetrinker die nix anderes nehmen!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 22:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Babysan??
Das Rezept war übrigens gemeint?! Very Happy
suse
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 00:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du meinst bei deiner Zutatensuche!?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 00:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: :)
Genau!!! Laughing
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Nutella Rezept?!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3176s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 98 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.