RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Käsekuchen oder Auflauf

Foren-Übersicht » Käsekuchen oder Auflauf
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 12:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Käsekuchen oder Auflauf
Glutenfrei

Wie soll ich da den richtigen Titel finden


Käsekuchen oder Auflauf

4 Portionen

200 g grüne( Filet) Bohnen , geputzt, geviertelt, mit
1 Tl getrockneten Bohnenkraut bissfest gekocht, abgießen
200 g Pellkartoffeln , gepellt + gewürfelt.
3 Tomaten (ca 300 g ) gewürfelt,
1 Glas Oliven mit Paprika, ca 85 g Abtropfgewicht, klein gewiegt,
150 g Ziegen+ Schafsfeta , gewürfelt.
1 Tl Meersalz

500 g Quark
0,5 Tl Pfefferkörner gem.
1 Tl gelbe Senfkörner gem.
3 Ei
Salz, zum abschmecken
5 El Mais gem.
2 El Olivenöl

50 g Sonnenblumenkerne leicht geröstet, ( wer will gehackt oder gem )

4 X 0,5 l Jenaglasschüsseln

Fett (Olivenöl) zum ausfetten der 0,5 l Jenaglasschüsseln , oder andere feuerfeste.

Von Bohnen bis 1 Tl Salz, mischen.
Von Quark bis Olivenöl mischen, danach beide Arten, zusammen tun.

+ in die ausgefetteten Formen geben, + mit den Sonnenblumenkerne, bestreuen.

Ca 50 - 60 min bei 180° C Umluft ohne vorheizen backen.

dann ca 10 -15 min im geöffneten Ofen, zum verfestigen, stehen lassen. mit einem Messer, rundherum den Rand lösen, + mit einem Pfannenwender heraus nehmen, auf einen Teller servieren, man kann auch in der Schüssel servieren, aber es kühlt auch auf dem Teller nicht so schnell aus.

Guten Appetit

05.08.2004 eigenes

MfG

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 13:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Hans ,

Wie wäre es mit "Würziger-Gemüse-Auflauf Question




Lg,Michaela
Ela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 14:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

^^ Guter Vorschlag. Smile

Ich hab das Rezept auf alle fälle schonmal verschoben, denn denn es passt wehsentlich besser in die Küche als in die Backstube. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 16:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Zusammen

Schade , denn auch kalt , war es noch ein Genuß, als Kuchen, so wie es aussieht , gibt es also hier nur SÜßE Kuchen, alles was ein wenig aus dem Rahmen fällt , wird verbannt,

werde mich in Zukunft danach richten , alles was süß ist, = Backen
alles was nicht süß = Küche

wie mache ich es dann nur mit Käseplätzchen, na ist doch klar , ab in die Küche.

MfG
Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 16:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey Hans, jetzt sein mal nicht beleidigt!
Du musst zugeben das ist bei diesem Rezept eine Streitfrage. Confused

Ich hab das jetzt aber ganz einfach geregelt. Wenn du in Kuchen & Torten gehst, wirst du sehen das das Rezept dort ebenfalls noch vorhanden ist, nur das es dort den zusatz verschoben bekommen hat. Smile

Einverstanden?
So hab ich das mit einigen Beiträgen in den Wissenswertes-Foren, die ebenfalls in die Backstube und die Küche passen, auch bereits gemacht. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 17:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

Bitte um Verzeihung,
mir fehlte noch mein Mittagsschlaf..
jetzt ist es mir egal, habe gut geschlafen .

MfG
Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 17:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hans60 hat folgendes geschrieben:
mir fehlte noch mein Mittagsschlaf..

Das Problem kenne ich nur zu gut. Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 22:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

wie wäre es noch mit einem Unterforum, Pikante Kuchen?

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 22:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lässt sich natürlich einrichten! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 22:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Klasse Markus,

müßte auch solche Rezepte haben, unter pikant backen.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.08.2004 - 23:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na dann viel Spaß. Wink

Das neue Forum ist erstellt und dieser Thread dorthin verschoben! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.08.2004 - 06:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Zusammen

Danke Euch , denn sowas hatte hier wirklich gefehlt.

MfG
Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.08.2004 - 07:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn dir nochwas einfällt das hier fehlt => Was wünscht ihr euch? Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Käsekuchen oder Auflauf
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4149s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 55 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 95 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.