RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Wir sind Umgezogen!!!

Foren-Übersicht » Wir sind Umgezogen!!!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 08.07.2004 - 19:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Wir sind Umgezogen!!!

Essen mit Freude hat einen neuen Server, wodurch das Surfen bei uns nun wieder etwas flüssiger sein dürfte.
Sollten sich irgendwelche Fehler eingeschlichen haben, dann bitte ich darum mir diese zu melden!

Angemeldeten Benutzern stehen nun ausserdem 2 Designs zur Auswahl (weitere sind in Vorbereitung). Wobei der Unterschied zwischen den beiden Designs, rein Optisch, nur minimal ist. Der Seitenaufbau des zweiten Designs geht aber wesentlich schneller und verursacht ausserdem weniger Traffic. Cool


Zuletzt bearbeitet von Markus am 06.08.2004 - 00:35, insgesamt 2-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.07.2004 - 21:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ausserdem sind noch zwei weitere Domänen dazugekommen. Razz
Ihr könnt EmF nun erreichen unter:
www.EssenMitFreude.de
www.EssenMitFreude.net

und
www.EssenMitFreude.info Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.07.2004 - 21:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das mit der höheren Geschwindigkeit war wohl erstmal nix. Shocked Confused Evil or Very Mad

Aber ich Arbeite daran!!!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.07.2004 - 17:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sooo - Die Startseite Flupt jetzt und der rest von EmF ist auch ein wenig schneller geworden, hat aber das Optimum noch lange nicht erreicht!
Aber das kriegen wir auch noch hin. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Wir sind Umgezogen!!!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3228s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 114 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.