RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Petersilienwurzelcreme mit Pfifferlingen/LF30

Foren-Übersicht » Petersilienwurzelcreme mit Pfifferlingen/LF30
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 06.07.2004 - 19:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Petersilienwurzelcreme mit Pfifferlingen/LF30
Petersilienwurzelcreme mit Pfifferlingen


500 Gramm Petersilienwurzeln
300 Gramm Kartoffeln
80 Gramm Schalotten
2 Essl. Butter
750 ml Milch, 1,5% Fett
250 ml Kondensmilch, 4 % Fett
500 Gramm Frische Pfifferlinge
Salz, Pfeffer
1 Bund Glatte Petersilie



ca. 35 Min. Die Petersilienwurzeln und die Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden. Die Schalotten schälen und fein würfeln. In einem Topf 1 EL Butter erhitzen und die Gemüsescheiben darin anbraten. Milch und Kondensmilch dazugießen und alles etwa 15 Min.
zugedeckt köcheln lassen. Inzwischen die Pfifferlinge putzen, kurz unter fließendem Wasser waschen, abtropfen lassen und große Exemplare halbieren oder vierteln. In einer Pfanne die restliche Butter erhitzen, die Pfifferlinge darin etwa 3 Min. dünsten, salzen und pfeffern. Die Suppe fein pürieren, mit Salz und Pfeffer abschmecken und die Pfifferlinge hineingeben. Die Petersilie waschen, trockentupfen und fein schneiden. Die Suppe in 4 tiefe Teller geben und mit Petersilie bestreuen. Zu dieser Suppe passt Sesam- oder Mohnbrot.

Pro Portion:

340 kcal

20 g Eiweiß

11 g Fett (29%)

38 g Kohlenhydrate

=====

Zuletzt bearbeitet von mamje am 03.11.2006 - 09:46, insgesamt einmal bearbeitet 

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.07.2005 - 19:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo zusammen

Kann mir jemand erklären was Petersilienwurzeln sind!?!?!!!!!

LG
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.06.2013 - 10:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

MF hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Kann mir jemand erklären was Petersilienwurzeln sind!?!?!!!!!

LG
MF


Hey MF,

das sind im Endeffekt Rüben. Haben nur entfernt was mit der Petersilie zu tun die du in deine Mahlzeiten packst, da sie eine Unterart sind. Due Petersilienwurzeln haben einen intensiven, leicht süßlichen Geschmack ähnlich wie Knollensellerie, wenn dir das vielleicht geläufiger ist.
Ich hab das Gericht gestern mal gekocht und fand es echt gut!
Denke es ist ein ganz gutes Gericht zum abnehmen, da man auch nicht so ein völle Gefühl hat, so dass man sich nach dem Essen noch bewegen kann!
Mache auch momentan eine neue Diät um wieder für den Sommer gut aus zu sehen. Hier und das beste meine neue Diät basiert darauf, Schlank im Schlaf zu werden! Hat was mit der Ernährung und der Fettverbrennung im Schlaf zu tun. Wünscht mir Glück!

Lg
FrauSarah
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.01.2014 - 14:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich liebe Pfefferlinge und cremige Gerichte Smile Werde das Rezept heute oder morgen mal ausprobieren.
Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das Rezept für meine Diät-Seite nutze? Brauche nämlich noch gute Diät-Rezepte für meine Sammlung. Bin momentan dabei meine Website mithilfe eines Homepage Tools aufzuziehen. So ein Tool kann ich nur jedem empfehlen, der noch nie zuvor eine Homepage erstellt hat. Man braucht echt nur den Schritten des Homepage Tools folgen und im Nullkommanichts steht die Webpräsenz. Einfach nur genial.
Ok, wie gesagt. Ich würde das Rezept für meine bald fertige Diät-Seite nutzen wollen. Falls ihr noch mehr Rezeptideen zum Abnehmen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mit mir teilt Smile
kaana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Petersilienwurzelcreme mit Pfifferlingen/LF30
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3315s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 34 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.