RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

will ja gar nich meckern......

Foren-Übersicht » will ja gar nich meckern......
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 13.06.2004 - 17:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: will ja gar nich meckern......
.... weiß nur nicht wohin mit meinem Beitrag Rolling Eyes Rolling Eyes Confused

Hallo Allerseits,

mir ist gerade aufgefallen, dass ein und dasselbe Rezept zwei mal gepostet wurde (bin auf der Suche nach einem Auflaufgericht) - "Hähnchenschnitzelauflauf" ist doppelt....

Noch ne Frage, ich habe ziemlich lange Ladezeiten, ist das normal???

Also, wie gesagt, ich will gar nich meckern, ist mir nur aufgefallen.

Wünsche noch nen schönen Tag, geh´ jetzt weitersuchen Very Happy

Grüße
Helga
Helga
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.06.2004 - 18:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Helga,

der Beitrag ist schon ganz Ok hier. Smile
Was das Rezept anbetrifft, werde ich gleich mal schaun. Manchmal sind nur die Titel identisch und das Rezept dann ein wenig anders! Rolling Eyes
Danke für den Hinweis!

// EDIT
Da war Jule etwas zu fleissig und hatte das Rezept sogar 3 mal gepostet. Confused Danke nochmal für den Hinweis!



Mit den Ladezeiten bin ich momentan auch absolut nicht zufrieden!
Schuld daran sind die diversen Suchmaschienen die momentan permanent die Seite Spidern und damit den Server sehr stark belasten. Confused
Einerseits ist das ja sehr schön und wünschenswert, weil EmF dann besser über die jeweiligen Suchmaschienen gefunden werden kann. Razz Aber anderseits geht halt der Seitenaufbau in die Knie und auch der Traffic wird unnötig in die Höhe getrieben! Evil or Very Mad
Es könnte sein das wir deswegen demnächst den Server wechseln werden. Zum einem um mehr Leistung zu haben und zum anderem nicht ständig den mehrtraffic zahlen zu müssen!

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.06.2004 - 18:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

wow, Du bist aber schnell :-)))))

hab schon nachgelesen, ist ein und dasselbe Rezept, ist ja auch gar nicht tragisch - wie gesagt, ist mir nur aufgefallen....

Seite spidern??? na gut, ich bin jetzt nicht der Computerfachmann(ähmm..frau), wollte eigentlich eher wissen, ob es an meinem Rechner liegt :-))

Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus, aber würde es denn Sinn machen, ein Archiv anzulegen - keine Ahnung, ob sich das auf den Traffic auswirkt - ich glaub, ich sag jetzt lieber nix mehr .... *grins*

Noch was, einfach ne Idee, weiß jetzt auch nicht, ob das hierher soll: wie wäre es mit einer Rubrik "schnelle Küche" oder so ähnlich. Ich komm drauf, weil´s bei mir hin und wieder schnell gehen muss, habe mittlerweile auch schon ein paar Rezepte .... ist das ne Idee???

Viele Grüße
Helga

P.S.: Übrigens, ein guter Freund von mir heißt auch Markus, von dem habe ich eigentlich gutes Kochen gelernt, wenn ich Deinen Namen lese, erinnert mich das immer daran Cool
Helga
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.06.2004 - 19:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Seite spidern??? na gut, ich bin jetzt nicht der Computerfachmann(ähmm..frau), wollte eigentlich eher wissen, ob es an meinem Rechner liegt :-))
Spidern bedeutet das die Suchmaschienen die ganze Seite abgrasen und in ihr eigenes Archiv aufnehmen. Smile
Zitat:
würde es denn Sinn machen, ein Archiv anzulegen - keine Ahnung, ob sich das auf den Traffic auswirkt - ich glaub, ich sag jetzt lieber nix mehr .... *grins*
??? Wie meinst du das?
Die Rezeptforen sind doch sozusagen ein Archiv! Smile
Zitat:
wie wäre es mit einer Rubrik "schnelle Küche" oder so ähnlich.
Die Idee ist nicht schlecht! Nebenbei bemerkt hatte ich die Überlegung auch schonmal. Smile
Ich werde ein entsprechendes Forum einrichten! Cool
Zitat:
...ein guter Freund von mir heißt auch Markus... Cool
Na dann hoffe ich doch das deine Erinnerungen nur von Positiver natur sind! Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.06.2004 - 09:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmmm, wie ich das mit dem Archiv meine? Nun ich kenn es von einem anderen Forum, da werden Beiträge jährlich in der Rubrik "Archiv" gespeichert z.B. alle Beiträge von 2003 findest Du dann im Archiv.

Keine Ahnung ob das Sinn macht.

Das wäre toll, wenn Du so ne Rubrik machen würdest :-))))

Zitat:
Na dann hoffe ich doch das deine Erinnerungen nur von Positiver natur sind!


Ja, sind sie! Smile Smile
Helga
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.06.2004 - 13:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach so ein Archiv meinst du. Very Happy
Nee, das macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Ganz im Gegenteil! Im grunde wird dadurch nur den Besuchern das suchen nach bestimmten Themen erschwert. Confused
Es mag natürlich auch Foren geben dessen Thema eine solche Handhabung berechtigt. Aber einen wirklichen nutzen dürften dadurch die wenigsten Seiten haben!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.06.2004 - 17:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Helga hat folgendes geschrieben:
wie wäre es mit einer Rubrik "schnelle Küche" oder so ähnlich.
Markus hat folgendes geschrieben:
Die Idee ist nicht schlecht! Nebenbei bemerkt hatte ich die Überlegung auch schonmal. Smile
Ich werde ein entsprechendes Forum einrichten! Cool

Das wäre toll, wenn Du so ne Rubrik machen würdest :-))))

Wie ich sehe hast du das neue Quickies bereits entdeckt. Very Happy
Mir fiel nämlich gerade ein das ich vergessen habe es zu erwähnen. Embarassed

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » will ja gar nich meckern......
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.6285s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 49 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 108 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.