RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

ich stürze ständig ab....

Foren-Übersicht » ich stürze ständig ab....
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 14:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: ich stürze ständig ab....
huhu *heul*

ich hab keine lust mehr zu posten.
nach jedem rezept, dass ich reinschreib, stürzt der explorer ab Arrrg!
ich hab jetzt schon alles möglliche probiert, aber es wird einfach nicht besser.
wenn ich rezepte verschiebe, passiert mir das nie Mecker

ich glaube, inge geht es genauso...
oder inge?????

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 14:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo mamje,

mir ging es genauso so, mir hat es aber gestunken.
Da habe ich mir überlegt ich lade mir den Netscape runter und probiere mit dem mal und es geht Klasse mit dem Froi

Versuch es doch auch mal.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 21:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist schon sehr seltsam!!!
Ich benutze ja ebenfalls in erster Linie den Internet Explorer und habe keinerlei Probleme damit. Shocked
Bei Inge hatte ich ja bereits AOL in verdacht. Aber bei dir, mamje, kann das ja nicht der Grund sein!
Seit wann ist das denn genau?

Bei Inge hat es zwar nix (oder nicht viel) genützt, aber lösch doch bitte mal deine Cookies und am besten auch noch die Temporären Internetdateien. Mit dem Cookie hatte ich auch bereits Probleme, was darauf zurück zu führen ist das ich in letzter Zeit sehr sehr viel an EmF verändert habe und diese Veränderungen teilweise auch das Cookie betreffen!

Ansonsten hab ich (und nicht nur ich) auch ein wenig eure Betriebsysteme in Verdacht. Kann es sein das die nicht mehr 100%ig sauber laufen?


Ich lass dieses Topic mal auf der Startseite anzeigen, in der Hoffnung das sich noch mehr zu dem Thema äussern. Wenn ihr wirklich die einzigen seit, dann kann das eigentlich nur an euren Rechnern liegen. Sad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 21:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

ich denke nicht, daß es am Rechner liegt. Habe den PC ca. im Oktober bekommen und da bin ich auch dauernd geflogen.

Manchmal gehts gut mit dem posten, dann flieg ich auch nach jedem Rezept.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 23:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich habe mir auf inge's anraten den netscape runtergeladen....extra nur wegen diesem forum hier ;-)

bis jetzt klappt es.

ich hoffe mal, das bleibt so Laughing

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 23:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Welcher Version vom IE habt ihr?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 23:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

7.1

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 23:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Inge hat folgendes geschrieben:
7.1
Shocked

Ähm - IE = Internet Explorer! Very Happy (von dem gibt es kein 7.1 Wink )
Du hast jetzt bestimmt den Netscape gemeint. Oder?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.05.2004 - 23:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo Markus, den Netscape meinte ich.

IE ist 6.0.....

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.06.2004 - 22:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Irgendwie kann ich dieses Problem immer noch nicht nachvollziehen (auch andere Admins mit denen ich gesprochen habe nicht). Confused

Seit ein paar Tagen arbeite ich nun mit einem komplett neu eingerichtetem System auf dem noch keine UpDates installiert sind und habe genauso wenig Probleme wie auf meinem altem System das komplett UpToDate war. Cool Einmal bin ich bei einer anderen Community, die mit der gleichen Software arbeitet, rausgeflogen. Was an einem Überlauf meines Browser Caches gelegen hat (Lösung dazu wurde hier schonmal an anderer stelle erwähnt)).

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » ich stürze ständig ab....
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4315s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 121 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.