RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Neuerungen!

Foren-Übersicht » Neuerungen! Seite 6 von 8
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 19.03.2005 - 23:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Super Sache, Markus!! Mein 2. liebstes Nachschlagewerk Very Happy

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 02:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist ja auch eine Spitzenmäßge Informationsquelle! Smile

Was ist den dein liebstes Nachschlagewerk?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 13:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eher dienstlich Wink : dies und dies .

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 14:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Autsch - für normalsterbliche eher unverständlich. Shocked

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.03.2005 - 19:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Menü Manager wurde ein wenig überarbeitet.
1 bis 2 Schönheitsfehler, sowie ein fehler beim sortieren der Links, sind nun behoben. Smile

Ausserdem habe ich das PopUp, welches Gäste zur Registrierung ermuntern sollte, entfernt. Cool
Es erscheint also nur das das Werbepopup. Dieses ist mir zwar nach wie vor ein dorn im Auge, aber leider für die Finanzierung unverzichtbar. Confused

Zuletzt bearbeitet von Markus am 26.03.2005 - 19:48, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.04.2005 - 13:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der ein oder andere hat evtl. bereits bemerkt das sich, in den letzten tagen, im Wissenwertes-Bereich einiges verändert hat. Die für diesen Bereich verantwortlichen Skripte wurden von grund auf erneuert und sind nun wesentlich komfortabler als vorher. Die schwerwiegensten verbesserungen sind für den normalen Besucher nicht erkennbar. Deswegen sein hier mal erwähnt das es den EmF-Teams nun möglich ist gemeinsam an Artikeln zu arbeiten, was der Qualität der Artikel natürlich zu gute kommt. Razz

Desweiteren sei erwähnt das, von heute an, EmF erkennt ob es sich bei (in Beiträgen) gesetzten links um externe oder interne links handelt. Interne werden nun nicht mehr in einem neuem Fenster geöffnet und externe erhalten einen kleinen Hinweis, das EmF nicht für den inhalt der seite verantwortlich ist. Smile
Je nachdem über welche Adresse ihr EmF besucht, kann es bei der erkennung von internen links noch zu fehlern kommen, die sich darin auswirken das eine neues Fenster mit dem erwähntem hinweis geöffnet wird. Früher oder später werde ich dieses Problemchen auch in den griff bekommen. Bis dahin sei erwähnt das dieser Fehler selten bis garnicht vorkommt, wenn ihr EmF über die .info domain ansurft (was eh die meisten tun). Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.05.2005 - 20:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eine kleine Neuerung zur Optischen Gestaltung von Beiträgen (Rezepten). Razz

Tipp:
Im Beitragsformular findet ihr nun, anstelle des Code-Buttons, einen Button auf dem Tipp steht.
Tipp ist ein neuer BBCode, welcher den damit eingefassten Text in einer Box darstellt. Cool

Der Smilie mit dem hochgestrecktem Daumen und die Überschrift "Tipp:" werden dabei automatisch eingefügt!


// Nachtrag
Zitat:
Je nachdem über welche Adresse ihr EmF besucht, kann es bei der erkennung von internen links noch zu fehlern kommen, die sich darin auswirken das eine neues Fenster mit dem erwähntem hinweis geöffnet wird
Dieses kleine Problem ist übrigens auch mittlerweile behoben. Smile

Zuletzt bearbeitet von Markus am 19.05.2005 - 03:19, insgesamt 3-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.05.2005 - 22:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ein neues Geschicklichkeitsspiel bereichert nun unseren Spielesektion. Cool
Mal schaun wer der beste Pilot ist. Mr. Green

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.05.2005 - 12:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy

Oh wie schade, fast hätte ich ich den Pilotenschein geknackt, aber ich übe weiter. Wie wär´s wenn Du auch mal wieder Tetris spielen würdest Big Boss oder irgend ein anderer Tetris-Fan Very Happy
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.05.2005 - 14:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wie wär´s wenn Du auch mal wieder Tetris spielen würdest Big Boss

Ich war noch nie der große Tetris Fan. Das ist zwar gelegentlich ganz witzig, aber ich verliere eigentlich immer nach einer gewissen Zeit die Lust und mache dann absichtlich fehler.
Aber wer weis. Vielleicht jage ich ja dochnoch irgendwan mal deinen Rekord. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.06.2005 - 23:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Etwas das eigentlich schon ziemlich lange geplant war ist nun endlich umgesetzt.
Und zwar eine Bewertungsfunktion für die Rezepte. Cool

In allen Rezeptforen haben registrierte Benutzer nun die möglichkeit einem thread (also dem Rezept) eine Punktzahl zwischen 1 und 10 zu geben.
Die Gesamtpunktzahl, der Durchschnittswert sowie die anzahl der Bewertungen und die eigene Bewertung wird jeweils am ende der Seite angezeigt. Smile
Eine Liste der am besten Bewerteten Rezepte wird noch folgen!

Ich hoffe diese Funktion wird rege und fair genutzt!

Gruß ... Markus


Ps.:
Gästen werden die Bewertungen nur in der Übersicht angezeigt und nicht im Beitrag selber!

Zuletzt bearbeitet von Markus am 17.06.2005 - 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.06.2005 - 16:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Top Dat jefällt mir juuut
Wink
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.06.2005 - 18:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nicht schlecht ... das hat noch gefehlt ja ... aber nu isses ja da Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.08.2005 - 19:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

Habe eben ein Rezept bewertet... doch welche Zahl sagt was aus?
10 am besten und 1 gar nicht gut?

Gruss
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.08.2005 - 20:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jepp!
Genau wie im Wissenswertes-Bereich.

Es ist eine Klassische Punktebewertung. Also nicht nach Schulnoten!

1 = schlecht
10 = super

Deswegen auch die angabe zur niedrigsten und zur höchsten bewertung. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Neuerungen!
    Zurück6Weiter
Gehe zu Seite:
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3937s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 95 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.