RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Neuerungen!

Foren-Übersicht » Neuerungen! Seite 1 von 8
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 17.05.2004 - 21:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Neuerungen!
Soooo - Das Quiz Funktioniert wieder halbwegs!
Ich habe aber die Automatik für das stellen von neuen Fragen noch abgeschaltet und werde vorerst gelegentlich neue Fragen von Hand einstellen.
Dummerweise werden die gelösten Fragen immer noch nicht wieder als gelöst markiert und das Beantworten ein Quizfrage geht nicht über den eingeblendeten "Go" Button, sondern nur über das Antwort Feld das unter dem Textfeld ist wenn man auf "Antwort erstellen" klickt. Confused Aber ich denke mal das bekomme ich auch noch hin. Twisted Evil

Wie einige vielleicht bereits bemerkt haben sind nun die Aufläufe von den Eintöpfen getrennt worden. Cool
Als nächstes steht im Raum das es ein eigenes Forum für die Muffins geben wird. Die Frage dabei ist nur ob es ein Unterforum in "Klein & Feingebäcke" werden wird, oder eine eigene Rubrik die wiederum in Herzhafte und Süße muffins unterteilt wird.
Was meint ihr dazu???

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.05.2004 - 22:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus! Very Happy

Die Unterforen herzhafte und suesse Muffins faende ich spitze.
Da kann ich ja gleich mit meinen Lieblingsmuffinrezepten meinen "Einstand feiern".


Liebe Gruesse
March
March
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.05.2004 - 20:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oh markus.............

und ich habe die muffins sammlung gerade aufgelöst Kopfpatsch
da hätten wir sie lassen können und insgesamt übernehmen *seufz*

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.05.2004 - 20:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das hat ja mit dem auflösen der Sammlung nix zu tun.
Das einzig dumme ist, hätten wir vorher gewust das ich diese Erweiterung so rasch hinbekomme, dann hättest du beim Auflösen die einzelnen Rezepte direkt neu sortieren können. Smile
Aber das macht ja nicht wirklich etwas. Verschieben geht relativ schnell und ist nicht ganz so aufwendig wie das auflösen. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.05.2004 - 10:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schade, ich hatte mir ein wenig mehr Brainstorming bzg. der Muffins erhofft! Rolling Eyes

Na ja, wie dem auch sein.
Das Problem das gelöste Quizfragen nicht mehr als solche markiert wurden und somit in der Übersicht nicht zu erkennen waren, ist endlich gelöst. Somit werden jetzt wieder regelmäßig neue Fragen gestellt. Smile

Dabei fällt mir ein das Pärchen die gemeinsam über ein Benutzerkonto hier aktiv sind, dies nun im Profil bei der Geschlechtsangabe kenntlich machen können. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.05.2004 - 14:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

March hat folgendes geschrieben:
Die Unterforen herzhafte und suesse Muffins faende ich spitze.
Da kann ich ja gleich mit meinen Lieblingsmuffinrezepten meinen "Einstand feiern".

Na dann leg mal los, die beiden Muffinforen sind nun da. Cool
Wenn auch, wie ich gesehen habe, für deinen Einstand ein wenig zu spät. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.05.2004 - 14:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aaarg Arrrg!
Manchmal sind die einfachsten Lösungen am schwierigsten zu finden! ou

Das Quiz läuft absolut einwandfrei! Very Happy
Alle die Probleme mit dem "Go" Button haben müssen nur einfach mal ihre EmF Cookies löschen und sich danach neu einloggen!
Das gleiche gild wenn ihr Probleme mit dem ein und auslogen haben solltet (das hab ich allerdings schonmal erwähnt)!

Jetzt wo dieses Problem gelöst ist, kann ich mich endlich um die anderen angekündigten sachen (und noch ein paar mehr) kümmern. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.05.2004 - 18:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 


Froi


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.05.2004 - 14:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Für alle die noch keinen Avatar ausgewählt haben, oder mit ihrem nicht so ganz zufrieden sind, hab ich eben einen ganzen schwung neuer Avatare hochgeladen, welche in Gallery 3 & 4 zu finden sind. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.05.2004 - 15:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallödele Hallo

Als Ergänzung zum Quiz gibt es nun noch ein paar Spiele hier auf EmF bei denen ihr auf Highscorejagt gehen könnt. Very Happy
Um in den Spielebereich zu kommen, müst euch allerdings den entsprechenden Link erstmal im Menü Manager freischalten! Dieser Spielebereich passt zwar eigentlich überhaupt nicht zum Thema von EmF, aber ich habe mir gedacht "Schaden kann's nicht". Mr. Green Ein kleines Spielchen zur entspannung macht jeder mal gerne und wer das nicht mag, der braucht den Link ja nicht in sein Menü aufzunehmen. Wink

Ich habe allerdings auch noch ein paar Sinnvollere sachen an EmF gemacht. :yes: Durch ein paar veränderungen am Server (seitens des Hosters) Funktionierten das Kontaktformular und die beiden Empfehlungsmöglichkeiten nicht mehr. Diese Fehler sind nun wieder behoben!
Ausserdem sind noch einige sachen die das Leben auf EmF erleichten und verschönern sollen in vorbereitung bzw. in Arbeit (siehe ToDo-Liste). Smile

LG und schönes Wochenende ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.06.2004 - 22:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute gibt es mal wieder eine sinnvollere Neuerung!
Ihr könnt euch nun einzelne Beiträge (z.B. Rezepte) oder sogar komplette Threads als Textdatei auf eurem Computer speichern. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.06.2004 - 20:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sodele, nun gibt es auch einen Downloadbereich bei EmF. Cool
(Wie immer müst ihr euch den ensprechenden Link im Menü Manager freischalten!)
Momentan gibt es in diesem Downloadbereich zwar nur ein kleines Programm, aber das wird sich mit der Zeit auch ändern. Smile

Übrigens haben nur angemeldete Benutzer zugriff auf den Downloadbereich und weil EmF keinen unbegrenzten Traffik zur verfügung hat, gibt es für jeden Benutzer ein Traffik-Konto! Gutschriften auf dieses Konto bekommt man durch seine Aktivität hier bei EmF. Wie diese aktivitäten genau aussehen müssen, werde ich nicht offenbaren um eventuellen Missbrauch zu verhindern.
In Einzelfällen könnt ihr euch aber gerne an das EmF-Team wenden um Gutschriften auf euer Traffik-Konto zu erhalten. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.06.2004 - 21:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Nickpage ist da! Razz

Was ist eine Nickpage?
Ganz einfach. Eine Nickpage ist eine kleine Persönliche Seite auf der ihr ein wenig über euch preisgeben könnt oder auch nicht (sozusagen eine kleine Homepage). Cool Sie soll ein wenig zum besseren Kennenlernen innerhalb unserer Gemeinschaft Gruppe beitragen.
Jeder der eine gewisse anzahl an Beiträgen verfasst hat, kann sich eine solche Nickpage einrichten. Sie kann dann über euer Profil und/oder über einen Button unter euren Beiträgen Besucht werden.
Bestandteil ein jeder Nickpage ist unter anderem ein Persönliches Gästebuch, wobei zu beachten ist das Gäste nur Eintragungen vornehmen können wenn ihr ihnen die einsicht in eure Nickpage gestattet!

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.06.2004 - 22:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Merkus,

Respekt
wow da hast du dir ja wieder viel Mühe gemacht!
Tolle Sachen was du da wieder gemacht hast!

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.06.2004 - 22:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist nicht wirklich mein Verdienst!
Ich baue diese Erweiterungen nur in die Seite ein und passe sie gegebenfalls ein wenig an die Bedürfnisse von EmF an!

// EDIT
Übrigens im Menü Manager findet ihr auch nen Link nur Nickpageliste.
Das ist eine kleine Übersicht über die vorhandenen Nickpages.
Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Neuerungen!
    1Weiter
Gehe zu Seite:
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3982s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 124 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.