RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Erstaunlich

Foren-Übersicht » Erstaunlich
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 20.04.2004 - 22:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Erstaunlich
Hier drüber bin ich gerade in einem anderem Forum gestoßen und ich finde das Ergebnis sehr sehr Interessant! Cool
Zitat:
Folge einfach den Anweisungen und staune! Um den Test richtig zu machen, darfst du nicht
Nach unten rollen! Rechne die folgenden Rechenaufgaben einzeln einfach im Kopf aus, ohne sie aufzuschreiben... Nicht nach unten schauen!! Beachte: sei spontan, und überleg nicht zu lange!

SEI SPONTAN!!!!!






































15+6




































3+56


























































89+2










































12+53












































75+26












































125+12

















































63+32



































123+5



































































SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!





















fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....































Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht,
oder?
Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den
2% der Menschen, die ein "anderes"
wenn nicht "abnormales" Gehirn
haben. 98% der Leute kommen auf diese
Antwort einen "roten Hammer"
während sie diese Übung machen.


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.04.2004 - 23:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bin ich nicht normal Crying or Very sad Crying or Very sad

hatte einen blauen Hammer Laughing
schnucki100
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.04.2004 - 00:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja, aber immerhin schon mal einen Hammer!
So schlimm kann es bei dir also noch nicht sein. Wink


Ps.: Willkommen bei EmF, schnucki100! Blumen

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.04.2004 - 07:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Laughing

Ich war in solchen Tests noch nie normal..... Tock tock

meine Zange war Blau ou

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.04.2004 - 09:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie geht das denn Question
bei mir war es wirklich ein roter Hammer Confused

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.04.2004 - 10:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Harald hat folgendes geschrieben:
Wie geht das denn Question

Ich vermute mal das hat etwas mit der klassischen Denkweise bzw. Reaktionen auf bestimmte sachen zu tun, welche sich in unserem untergewustsein abspielen.
Magier benutzen so etwas auch für ihre Gedanken-Lese-Tricks!
David Copperfield hat doch z.B. mal einen Trick im Fernsehen vorgeführt der speziel für die Zuschauer zu Hause war, worauf hin es Anrufe in der entsprechenden Show hagelte, weil alle wissen wollten wie das geht. Laughing

Ich war mal auf einem Geburtstag, wo einer der anderen Gäste auch solche Gägs drauf hatte. Cool
Der Typ hat mich glatt soweit gebracht, das ich mir Zigarettenasche an die Nase geschmiert habe, ohne es zu merken! Confused Ich muss es aber selber gewehsen sein, denn alle Leute um mich herum hatten midenstens einen abstand von 1/2 Meter und niemand hat mich berührt! Shocked

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.04.2004 - 00:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lol*
ich pack's ned ein...

ich habe tatsächlich an einen roten hammer gedacht.
ist doch seltsam, wie berechenbar das bisschen menschliche hirn ist *lach*

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.04.2004 - 11:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich kenne das schon hab damals aber auch an nen bluen schraubenzieher gedacht,bin auch anders Laughing
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Erstaunlich
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2895s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 110 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.