RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Neue Funktion für Mitglieder!

Foren-Übersicht » Neue Funktion für Mitglieder!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 16.04.2004 - 15:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Neue Funktion für Mitglieder!
Wer sich wundert, nur noch wenige Links im Seitenkopf zu haben:
Es gibt einen neuen Menü-Manager! Smile

Was bedeutet das jetzt für Euch?
  • Aktivieren & Deaktivieren aller verfügbaren Links nach persönlichem Interesse sowie Sortierung der Links für die Anzeigereihenfolge! Cool
Somit könnt Ihr fleissig an Eurem persönlichen Menü schrauben.

Ich bitte Fehler mit dem Tool umgehend zu melden, da Ihr ansonsten ein fehlerhaftes Menü habt.

Für die Bereitstellung dieser Funktion muste auf unseren Server eine neue PHP-Version aufgespielt werden, was leider zu einigen Problemen geführt hatte. Deswegen war die Seite gestern teilweise nicht bzw. nur schlecht erreichbar!
Ich denke aber mal das es sich gelohnt hat. Smile

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.04.2004 - 20:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

UIH gut gemacht Bravo
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.04.2004 - 09:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke - ist aber nicht wirklich mein Verdienst. Denn Programmiert wurde das ganze von einem gewissem Oxpus. Smile
Ich bin eigentlich nur Beta-Tester, habe ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht und unseren Hoster gebeten ein PHP-UpDate auf dem Server zu machen. Rolling Eyes
So wie es aussieht läuft der Server auch immer noch nicht 100%ig Confused Hoffen wir mal das die derzeitigen (gelegentlichen) Fehlermeldungen bald wieder der Vergangenheit anheghören!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.04.2004 - 14:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Menü Manager erweitert
Von nun an könnt ihr auch die Navigation, auf der Startseite, euren Bedürfnissen und vorlieben anpassen! Cool

Beste Grüße ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Neue Funktion für Mitglieder!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3922s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 115 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.