RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Quiz Frage #30 ...

Foren-Übersicht » Quiz Frage #30 ...
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 15.04.2004 - 08:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz Frage #30 ...
Hier ist die neue Quiz-Frage:

Frage: Aus welchem Land stammte Pablo Picasso?
Antwort: Spanien



Diese Quizfrage wurde von Markus vorgeschlagen

Ps.:
Übrigens ein FAQ zum Quiz gibt es >hier<.
Quizmaster
EmF Bot
EmF Bot

Wissenstand: Profi


Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.04.2004 - 08:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
Spanien


Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.04.2004 - 08:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz beantwortet
Herzlichen Glückwunsch Inge!
Diese Quizfrage wurde von dir richtig beantwortet. Applaus
Quizmaster
EmF Bot
EmF Bot

Wissenstand: Profi


Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.04.2004 - 08:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz
Wie kommt es das ich die Fragen jetzt immer erst lesen kann, wenn das Quiz schon gelöst ist?

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.04.2004 - 12:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: Quiz
Jule1986 hat folgendes geschrieben:
Wie kommt es das ich die Fragen jetzt immer erst lesen kann, wenn das Quiz schon gelöst ist?

Question Question Question

Wie du kannst sie erst lesen wenn es schon gelöst ist? Shocked

Bei dieser Frage hier, war Inge wohl unschlagbar schnell (siehe Uhrzeit der Postings), aber generell wird eigentlich nur die Antwort bis zur Lösung verborgen (ausser bei mir Wink ).

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.04.2004 - 07:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz
Ich habe die Anzeige der Fragen in der linken Laufleiste erst, wenn Sie schon gelöst sind. Das war nicht erst gestern so als Inge die Frage schon gelöst hatte. Ich war auch schon kurz vor acht im Internet, aber bei mir war die Frage um 8.00 Uhr noch nicht zu sehen, erst als Inge Sie gelöst hatte, konnte ich sie sehen.

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.04.2004 - 13:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aaah, jetzt verstehe ich was du meinst! Smile

Die Laufleiste auf der Startseite ist immer auf dem stand, bei dem du die Startseite geladen hast (ist bei allen Internetseiten so). Das bedeutet solange du die Startseite nicht aktualisieren lässt, wird sie dir immer wieder die gleichen Beiträge anzeigen. Selbst wenn in der Zeit 100 Beiträge geschrieben werden sollten!

Der Quizmaster (Quizbot) Postet seine Frage übrigens nur, wenn sich gerade jemand auf EmF befindet. Wenn um 8 Uhr niemand auf der Seite rumsurft, dann Postet er die Frage erst wenn der nächste zugriff auf irgendeinen EmF-Bereich erfolgt.
Wenn du also um 5 vor 8 die Seite lädst, sonst niemand da ist und du einfach nur wartest. Dann denkt der Quizmaster (weil du 5 Minuten lang nix gemacht hast) das um 8 Uhr niemand da ist und wartet auf den nächsten zugriff!
Und selbst wenn du nicht alleine sein solltest, dann wirst du änderungen trotzdem erst sehen wenn du die Seite neu lädst!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 

Bewertungen für: Quiz Frage #30 ...

Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0

Bewertung auswählen: 
Foren-Übersicht » Quiz Frage #30 ...
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.264s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 76 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 122 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.