RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Scharfe Knoblauch Spagetti

Foren-Übersicht » Scharfe Knoblauch Spagetti
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.12.2003 - 19:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Scharfe Knoblauch Spagetti
... für Singles und solche die es, vorerst, bleiben wollen! Wink

Zutaten:
Spagetti (oder irgendwelche anderen Nudeln)
Olivenoel
Knoblauch
gewürfelten Speck
Petersilie
kleine scharfe Peperonies

Zubereitung:
Spegetti wie gewöhnlich Kochen.
Wärendessen in einer Pfanne nen ordentlichen Schuss Olivenoel erhitzen (nicht zu heiss, das mag daß Olivenoel garnicht).
Den Knoblauch schälen, in feine Scheiben schneiden und zusammen mit dem Speck in dem Olivenoel schmoren bis der Knoblauch leicht gebräunt ist (mageren Speck erst später zugeben).
Die Peperonies fein zerhacken, zu dem Knoblauch und dem Speck in das Oel geben und ein paar Minuten mit schmoren.
Die Spagetti abschütten, die Olivenoel-Knoblauch-Speck Mischung drüber giessen, gut vermengen und die Petersilie dazu geben.
Fertig! Smile

Info:
Ich habe jetzt bewust keine mengen angaben gemacht!
Ich selber spare weder mit dem Knoblauch, noch mit den Peperonies. Smile
Am besten vermeidet ihr es die Kerne von den Peperonies mit zu verwenden, denn das ganze soll ja auch etwas Aroma haben und nicht einfach nur unheimlich Scharf sein.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Scharfe Knoblauch Spagetti
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2852s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 62 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.