RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Grillzeit ist eröffnet!!

Foren-Übersicht » Grillzeit ist eröffnet!!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.05.2019 - 13:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Grillzeit ist eröffnet!!
Hey,
mittlerweile ist Grillen in der Gesellschaft angekommen und man legt keine fertigmarinierten Stücke mehr auf den 0815 Grill mehr. Man ist jetzt Techniker und bruzelt eigene Rezepte aus. Was sind denn eure Lieblingsrezepte? Also welches Fleisch nehmt ihr am liebsten und wie bereitet ihr es vor?
Was gibt es dazu?

Grüße
Lasgnentom
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.05.2019 - 11:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weiss nicht, ob es in der Gesellschaft "angekommen" ist, aber über die letzten Jahre haben Menschen auf jeden Fall immer mehr Freude am Grillen gefunden, das finde ich auch. Also mir fällt es jedenfalls mehr auf? Beim perfekten Dinner war letztens jemand mit 16 Grills! So viele habe ich nun nicht... aber auf Nachfrage äußerte er sich nur: "Die machen auch alle unterschiedliche Dinge..." Und er hat Recht! Wenn man einmal anfängt, will man ja oft immer besser werden..

Ich hab gerade eine Obsession mit dieser Chimichurri Sauce von aufgetischt - kennst du sicher diesen Blog: http://www.aufgetischt.net/thema/saucen-rubs-dips/ Die ist richtig schön feurig. Aus dem Supermarkt kann ich das Zeug gar nicht mehr essen. das ist mir einerseits zu fad und andererseits auch zu langweilig.
Demnächst will ich mal selbst eine kreieren. Hast du das schon mal gemacht?
Antonov
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Grillzeit ist eröffnet!!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2579s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 30 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.