RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Besucherzähler Mod bzw. Box?

Foren-Übersicht » Besucherzähler Mod bzw. Box?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 16.05.2004 - 20:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Besucherzähler Mod bzw. Box?
Hallo Markus,

erst einmal Gratulation zu dieser gelungenen Seite. Zu der Seite hätte ich dann auch gleich noch eine Frage.... Wie bekommst Du auf der Portalseite den Besucherzähler hin?

Diesen meine ich:
Zitat:
Wir hatten
31518
Besucher seit
dem 1. Juli 2003
Davon Heute: 129
und Gestern: 122

Gibt es dafür einen Mod? Wenn ja, wie heißt der?

Vielen Dank im voraus.

Gruß, Andreas
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.05.2004 - 20:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Andreas,

danke für die Blumen! Smile
Nein es gibt keinen Mod von diesem Zähler. Ich habe ihn mir aus freiem php-skript selbst gestrickt. Very Happy
Wenn ich mal etwas zeit bekomme (hab noch viele kleine fehler hier auf der seite zu beheben), dann kann ich dir daraus aber gerne mal nen kleinen Mod basteln. Habe eh noch vor den Zähler noch etwas um zu stricken, da er momentan nicht mit SQL arbeitet.

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.05.2004 - 21:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Danke
Hallo Markus,

das wäre echt klasse, wenn Du daraus einen kleinen Mod basteln würdest. Das würde die phpbb Gemeinde bestimmt auch insgesamt erfreuen.

Unser Forum ist jetzt aus der schwierigen Startphase heraus und beginnt sich zu etablieren. Einen Link zu Deiner Seite haben wir natürlich auch schon lange gesetzt. Wink

Wenn Du Lust hast oder Zeit hattest den Mod fertig zu stellen, dann kannst Du ja mal vorbeischauen unter: http://www.zoeliakie-treff.de

Dort findest Du auch unsere E-Mail Adresse im Impressum. Bis dann und vielen Dank noch mal.

Gruß, Andreas
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.05.2004 - 23:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mal schaun wann ich Zeit dafür bekomme. Momentan hat die Beseitigung einiger kleiner Fehler hier auf der Seite vorrang!

Zöliakie-Treff gefällt mir sehr gut und vorallem finde ich das Thema sehr wichtig. Ich habe deswegen direkt mal den Link zu euch in Link-Sammlung aufgenommen. Smile

Ps.: Und danke für euren Link!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Besucherzähler Mod bzw. Box?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2632s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 162 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.