RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

buttermilch kuchen vom blech

Foren-Übersicht » buttermilch kuchen vom blech
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 22.10.2003 - 19:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: buttermilch kuchen vom blech
also auch wen ich mir so sicher bin das es den hier schon mal gibt poste ich ihn doch mal hab unter der suche nix finden können Rolling Eyes

Zutaten :
4 Tassen Mehl
1 Pack. Backpulver
3 Tassen Zucker
2 Tassen Buttermilch
1 Pack Vanillezucker
4 Eier

Zubereitung:
Zutaten zusammen verrühren, auf ein mit Backpapier gelegtes Blech geben. 2 Tassen Kokosflocken mit 1 ½ Tassen Zucker vermischen und über den Teig streuen. Ca. 25 - 30 Min bei 150 Grad Heißluft backen. Nach dem Backen ½ Pfund Butter zerlassen und über dem Kuchen verteilen.
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » buttermilch kuchen vom blech
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2673s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 37 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.