RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

NACHTRÄGLICH ALLES GUTE

Foren-Übersicht » NACHTRÄGLICH ALLES GUTE
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 12.06.2007 - 17:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: NACHTRÄGLICH ALLES GUTE
oh, oh, ich habs verschlafen....

Liebe Inge,

ich möchte dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Bleib so wie du bist und es mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich werde nachher einen Sekt auf dich trinken Laughing

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.06.2007 - 17:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach du schreck, das hab ich doch glatt auch verpennt. Confused

Alles alles liebe und gute, nachträglich, zum Geburtstag!!! Blumen Blume Blume Blume




Auch für dich, mamje. Dein Geburtstag ist ja auch noch nicht soooo lange her.

Zuletzt bearbeitet von Markus am 12.06.2007 - 17:33, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.06.2007 - 21:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo mamje und Markus,

Danke für Eure Glückwünsche.


@Mamje,
Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, ich habe den total verpennt Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von Inge am 12.06.2007 - 21:48, insgesamt einmal bearbeitet 

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.06.2007 - 15:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schön das wir hier um die Wette pennen. Laughing

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.07.2007 - 07:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn auch spät, aber von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße,
Simone

Simone
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.07.2007 - 14:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Alles Liebe
Hallo liebe Inge,

es tut mir so leid, aber ich habs nicht mitgekriegt, daß Du Geburtstag hattest - daher besser spät als nie - herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag - ich wünsche Dir Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was Du Dir auch selber wünschst!!!

Gaaaaanz liebe Grüße

Maxi

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » NACHTRÄGLICH ALLES GUTE
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2503s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 114 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.