RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Quiz Frage #667

Foren-Übersicht » Quiz Frage #667 Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 16.11.2005 - 15:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz Frage #667
Und weiter geht´s! Razz
Hier ist die neue Quiz-Frage:

Frage: Alle sieben Jahre wird der Eiffelturm neu gestrichen. Wieviel Tonnen Farbe sind dafür nötig ?
Antwort: 50

Diese Quizfrage wurde von Jule1986 vorgeschlagen! Smile
Ich möchte der Fairness halber darum bitten NICHT nach den Antworten zu GOOGLEn!
(Wobei Googlen als Synonym zu verstehen ist und für alle Suchmaschienen steht!)
Quizmaster
EmF Bot
EmF Bot

Wissenstand: Profi

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.11.2005 - 19:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
etwa 60

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 17.11.2005 - 09:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
18

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 17.11.2005 - 14:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

pitaya ist näher dran. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 17.11.2005 - 18:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann rate ich auch mal ... aber zwischen 2 und 200 Tonnen glaube ich da alles, weil man sich in den Dimensionen nix mehr vorstellen kann ... was größeres als ein Garagentor habe ich bisher nie gestrichen und viel Farbe braucht's dafür nicht ...
Antwort:
58,739 Tonnen

Feo
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

BeitragVerfasst: 17.11.2005 - 18:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Achso: muss man die vorgegebene Zahl grammgenau treffen? Dann dürfte das mit der richtigen Antwort ewig dauern *g*
Feo
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

BeitragVerfasst: 17.11.2005 - 20:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
55 Tonnen

backAnna
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Beginner

Benutzer-Profile anzeigen
BeitragVerfasst: 19.11.2005 - 17:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gaaaanz nah dran, backAnna. Cool

Feo hat folgendes geschrieben:
muss man die vorgegebene Zahl grammgenau treffen?
Laughing Nein, es handelt sich um eine glatte Zahl (also ohne Komma). Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 10.01.2006 - 12:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
60

oxpus
Partner
Partner

BeitragVerfasst: 23.01.2006 - 18:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sie kam, sie sah und siegte
Antwort:
50 Tonnen

http://seelenschmerz.parlaris.com/index.php

http://waise.parlaris.com/index.php
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

BeitragVerfasst: 23.01.2006 - 18:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz beantwortet
Herzlichen Glückwunsch pitaya!
Diese Quizfrage wurde von dir richtig beantwortet. Applaus
Quizmaster
EmF Bot
EmF Bot

BeitragVerfasst: 23.01.2006 - 18:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Protest: http://de.wikipedia.org/wiki/Eiffelturm !!!

Nur mal am Rande erwähnt: Die Quizfragen haben seeeeehr viele Fehler Sad

Zuletzt bearbeitet von oxpus am 23.01.2006 - 18:11, insgesamt einmal bearbeitet 
oxpus
Partner
Partner

BeitragVerfasst: 24.01.2006 - 00:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auch Wikipedia ist nicht immer das Gelbe vom Ei. Rolling Eyes

Ich denke mal diese Quelle ist etwas zuverlässiger Arrow http://www.parisinfo.de/eiffelturm.htm Smile

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 24.01.2006 - 01:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da halte ich gegen:
http://rhein-zeitung.de/magazin/reise/galerie/paris3/main.html
http://www.zusammenaufreisen.de/paris04/eiffelturm/fakten.php

Wink

Zuletzt bearbeitet von oxpus am 24.01.2006 - 01:12, insgesamt einmal bearbeitet 
oxpus
Partner
Partner

BeitragVerfasst: 24.01.2006 - 12:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na gut - dann halt 60 Tonnen.
Ist mal wieder eine von den Fragen deren korrekte Lösung nicht eindeutig nachweisbar ist. Confused

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 

Bewertungen für: Quiz Frage #667

Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0

Bewertung auswählen: 
Foren-Übersicht » Quiz Frage #667
    1Weiter
Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE