RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Bananen mit süßen Nudelnrädchen.......essen Kinder gern

Foren-Übersicht » Bananen mit süßen Nudelnrädchen.......essen Kinder gern
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 06.01.2005 - 14:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Bananen mit süßen Nudelnrädchen.......essen Kinder gern
Very Happy
4 Personen brauchne


250 g Nudeln (Räder, Schmetterlingsnudeln)
500 ml Becher Sahne
50 g gemahlene Haselnüsse
1 EL Honig
4 mittelgroße Bananen
2 Orangen

Ich mach´das dann soooooooooooo Koch

Die Nudeln nach Packungsanweisung garen. Die Nüsse in einer tiefen Pfanne ohne Fett anrösten, die Hälfte der Sahne und den Honig dazugeben, etwas einkochen.

Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden, die Orangen dick abschälen und in Stücke schneiden, in die Sahnesauce geben und erwärmen. Die restliche Sahne steifschlagen und untermischen. Die Nudeln mit der Sauce servieren.

Aus einem Kinderkochbuch Very Happy
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 13:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmmm habe es eben erst entdeckt Smile und denke mal das wird ausprobiert. Ob unsere Kinder da mitmachen weiss ich zwar nicht aber mir schmeckt so was zwischendurch sehr, sehr gut... einfach am Schluss noch etwas Sambal Oelek Wink

Gruss
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 19:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Boah hoppi, :essen2:
das ist was für uns!

@MF: mach's wie ich: Vorher nicht verraten, was es ist... Cool

Bei Omma gab es in meiner Kindheit oft "Nudeln mit Krüstchen",
weißt schon, mit in Butter angerösteten Semmelbröseln.
Das mach ich Sohnemann nun auch manchmal mit Schär oder noGrano-Nudeln und in Butter gerösteten Fettebröseln (gf Knäcke)
Dazu Kompott! Ich nenn es *Ohnmacht zum Reinknien*

hoppis *Ohnmacht* wird uns aber bestimmt mindestens genau so gut schmecken!

Liebe Grüße regimi Schwitz
regimi
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 20:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Regimi

Das mit dem "nicht verraten" ist so ne Sache, meine Kinder sind oft in der Küche und helfen mit.

Aber wenn mein Mann Abendkurse gibt wünschen sich die Kinder meistens Cornflakes und Joghurt. Damit kann man mich jagen Wink deshalb esse ich dann jeweils erst wenn die Kids im Bett sind und koche mir das was mir schmeckt. Meine Mutter würde diese Kocherei "Kulinarische Tieffliegerei" nennen und mein damaliger Küchenchef in der Ausbildung würde die Welt nicht mehr verstehen Wink

Gruss
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.06.2005 - 21:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

LOL! Kaputtlach

:handkuss: regimi
regimi
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Bananen mit süßen Nudelnrädchen.......essen Kinder gern
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2658s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 127 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.