RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Springform?

Foren-Übersicht » Springform?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 20.07.2003 - 10:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Springform?
Hallo Ihr Lieben,

ich weiss gar nicht, ob ich mir jetzt das richtige Thema rausgesucht habe aber ich schreibs jetzt trotzdem hier rein (kann ja von Markus verschoben werden Embarassed ):

wenn in Backrezepten steht, den Teig in eine Springform füllen, ist dann die mit 26 cm oder die mit 28 cm gemeint? Meist steht ja nix dabei.

So und jetzt raus in die Sonne

LG

Emilia
Emilia
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.07.2003 - 10:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Emilia,

das von Dir gewälte Thema war schon Ok!
Ich habe Deine Frage aber dennoch verschoben, weil sie durchaus auch hier in Diverses gut aufgeboben und es hier dann nicht mehr ganz so leer ist. Razz

Bei Rezepten in dennen nicht explizit die größe der Form genannt wird kannst Du davon ausgehen das die 26'er gemeint ist, da dies die Handelsübliche Standartgröße ist.

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Springform?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2471s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 109 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.