RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

@Hans60

Foren-Übersicht » @Hans60
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 10.08.2005 - 15:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: @Hans60
Mich interessiert brennend wie Du auf die Namen deiner Kreationen kommst Very Happy

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.08.2005 - 21:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo

Muss mich entschuldigen .
habe Deine Frage nicht gesehen, Markus machte mich heute drauf Auf-merksam.

Es hat mir eine userin ein mal einen Tipp gegeben,
woher ich Titel, für meine Rezepte nehmen könne.

Da ich ziemlich viel auf dem Festland als Tourist , unterwegs war.
Solle ich doch einfach , wie eine Art Reisebericht, die Namen der durch fahrenden Städte nehmen,
weil es aber nicht aus reichte , hänge ich jetzt einfach die Städtenamen hinten mit ran.

Angefangen, habe kurz hinter der Türkischen Grenze,
bin ein wenig,( knapp 6 Wochen) kreuz + quer durch den Iran gefahren,
mir fehlen jetzt noch zwei Städte ,
dann bin ich in Turkmenistan.

ist für mich immer wieder eine Erinnerung,
an Land + Leute, hört sich vielleicht ein wenig abgegriffen an.
Aber wenn man alleine unterwegs ist/war,
ist der Kontakt zu allen Menschen, sehr intensiv.


Mit freundlichen Grüßen

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 11:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Top Danke Hans!
Da muss ein Dummer wie ich erstmal drauf kommen.
Ein leiser Verdacht beschlich mich schön länger, aber die Tahrud+ Neyt+ Mähän+ Kerman Waffeln Shocked verlangten dann doch eine Erklärung Very Happy

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » @Hans60
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2737s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 129 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.