RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Bin in nächster Zeit nicht da....

Foren-Übersicht » Bin in nächster Zeit nicht da....
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 11:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Bin in nächster Zeit nicht da....
Hallo Leute,

ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit nicht so oft ins Internet kommen kann, da meine Mutter heute ins Krankenhaus gekommen ist und da ich ab morgen wieder arbeiten muss, habe ich schon so weniger Zeit meine Mutter zu besuchen. Das möchte ich doch dann gerne nach meiner Arbeit machen.
Ich werde mich dann melden, wenn ich wieder da bin bzw. wieder öfters ins Net kommen kann.

Liebe Grüße
Jule

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 11:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gute Besserung an deine Mum (unbekannter Weise) und ein guten Arbeitsbeginn..... Wink

Lieben Gruß
Melanie

http://seelenschmerz.parlaris.com/index.php

http://waise.parlaris.com/index.php
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 13:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Jule

EmF ohne Jule.... im Moment kann ich mir das noch nicht richtig vorstellen...

Aber manchmal zwingen uns die Umstände zu Entscheidungen.... ich möchte dir auf alle Fälle einen super guten Start bei der Arbeit wünschen und hoffe dass deine Mutter nichts schlimmes hat und schnell wieder gesund ist!

Liebe Grüsse
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 20:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Jule,

auch ich wünsche Deiner Mutter Gute Besserung.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 22:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auch von mir, an dieser stelle, nochmal alles gute für deine Mutter! Blumen

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 12:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Blume

Bring deiner Mum ein Blümchen von uns mit!
Recht gute und schnelle Genesung für sie und
komm bald wieder!

lg regimi
regimi
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.07.2005 - 19:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo, bin einmal kurz, um zu schauen, ob sich schon was großartiges getan hat. Da seh ich doch, dass ich einige Nachrichten erhalten habe.
Und ich muss doch staunen Frown_eek So viele liebe Worte.
Danke schön, werde sie natürlich alle an meiner Mutter weiterleiten und ich werde auch eine Blume (von euch) kaufen! Smile

LG, Jule

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.07.2005 - 11:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Guten Morgen!

Ich wollte nur euch mitteilen, dass meiner Mutter es schon besser geht. Sie war die letzten Tagen noch etwas müde von der OP, aber jeden Tag wird es besser.
Vielleicht kommt sie dann ja schon in der nächste Woche raus und dann kann ich auch mal wieder öfters hier vorbeischauen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG, Jule

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2005 - 19:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

wollte jetzt nur noch zu diesem Thema Bescheid sagen, dass ich wieder öfters hier vorbei schauen kann. Denn meine Mutter wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Sie muss sich jetzt zu Hause noch schonen, aber so fallen jetzt doch die Krankenbesuche weg, was doch viel Zeit wegnimmt.
Diese erfreuliche Neuigkeit wollte ich doch jetzt noch loswerden.
Schönen Dienstag wünsche ich allen!

Liebe Grüße
Jule

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2005 - 21:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na, das freut doch zu hören! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.08.2005 - 16:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

die Freude hat leider nur kurz gehalten, denn meine Mutter ist heute wieder ins Krankenhaus gekommen. Crying or Very sad
Damit ihr Bescheid wisst, wenn ich nicht so oft hier bin oder nur dann kurz. Wenn was neues gibt, werde ich mich melden!

Gruß´, Jule

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.08.2005 - 19:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oha - das tut mir leid. Sad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.08.2005 - 19:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Rolling Eyes

Vielleicht hilft Daumendrücken! Will es gerne versuchen!

Liebe Grüße von regimi
regimi
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.08.2005 - 18:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu ,

meine Mutter ist gestern wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Es wurde auch nix mehr festgestellt. Smile
Wollte mich, auch im Namen meiner Mutter recht herzlich für die lieben Grüße bedanken. Danke
Werde jetzt wieder öfters hier vorbei schauen können. Wink

Gruß, Jule

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.08.2005 - 14:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na dann wolln ma mal ganz feste die Daumen drücken das sie es nun entgültig überstanden hat!!!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Bin in nächster Zeit nicht da....
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.36s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 49 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 64 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.