RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Quiz Frage #422

Foren-Übersicht » Quiz Frage #422 Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 18.03.2005 - 07:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz Frage #422
Hier ist die neue Quiz-Frage:

Frage: Wer kennt seine Frau nicht?
Antwort: Der Junggeselle

Diese Quizfrage wurde von Jule1986 vorgeschlagen! Smile
Ich möchte der Fairness halber darum bitten NICHT nach den Antworten zu GOOGLEn!
(Wobei Googlen als Synonym zu verstehen ist und für alle Suchmaschienen steht!)
Quizmaster
EmF Bot
EmF Bot

Wissenstand: Profi

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 17:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
der Eremit

Feo
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 28.03.2005 - 18:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
Der Pfarrer

Mela
Hat begriffen worum es geht

BeitragVerfasst: 11.04.2005 - 19:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Will sich hier keiner mehr versuchen?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 13.04.2005 - 15:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

darf ich es nochmal versuchen????????
Mela

BeitragVerfasst: 13.04.2005 - 16:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wart mal ob sich nicht vielleicht doch noch jemand traut.
Eine Offizielle zweite Chance (also über das Antwortfeld) kann ich sowieso nicht einrichten, sonder höchstens ein offenes Posting als richtig werten.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 28.04.2005 - 07:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weiß keiner die richtige Antwort Question Ratlos

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BeitragVerfasst: 28.04.2005 - 13:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
die korallen

pitaya
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst: 28.04.2005 - 13:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked Question Question Question

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 28.04.2005 - 14:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach* ich dachte die frage hat etwas mit biologie zu tun Rolling Eyes

und da hab ich an eine art korallen gedacht welche (soweit ich das in erinnerung habe) alle an einem bestimmten tag gleichzeitig ihre samen bzw eizellen ins meer abgeben, deswegen können die korallenmännchen die weibchen (wenn man die so nennen kann) also der mann seine frau net kennen ...

aber das ist wohl ein wenig weit hergeholt ... Embarassed Embarassed Embarassed

Embarassed und ich bin mir auch net mehr sicher ob das genau so geht *mal googelt ob das so is wie ich das im kopf hab* Embarassed
pitaya
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst: 28.04.2005 - 14:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

LOL! Aber nicht schlecht der Gedankengang. Cool

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 03.05.2005 - 10:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hat denn keiner mehr ne idee?
pitaya
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst: 22.05.2005 - 17:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weiß keiner die richtige Antwort Question
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BeitragVerfasst: 22.05.2005 - 18:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

^^ Ich hätte jetzt beinahe geschrieben das du es mal versuchen sollst. Embarassed
Aber du darfst/kannst ja bei dieser Frage nicht antworten, weil sie von dir ist. Cool

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 04.06.2005 - 21:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nachdem ich ewig überlegt habe, habe ich dann nach der Antwort gegoogelt, weil ich es unbedingt wissen wollte. Die Antwort ist auf so einer seite wo massig solche Quizfragen bekannt gegeben werden. Ich muß ehrlich sagen, daß ich die Antwort unlogisch und blöd finde. Aber dazu lasse ich dann mal meinen Senf ab, wenn die Antwort hier bekannt gegeben wird...
Senchuan
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 

Bewertungen für: Quiz Frage #422

Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0

Bewertung auswählen: 
Foren-Übersicht » Quiz Frage #422
    1Weiter
Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE