RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Welche Vorspeise?

Foren-Übersicht » Welche Vorspeise?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 07.02.2005 - 18:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Welche Vorspeise?
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Ideen was für eine kinderfreundliche Vorspeise ich servieren soll wenn es anschliessend ein Reis Casimir gibt...

Was ratet ihr mir?

Gwundrige Grüsse
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.02.2005 - 21:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach*

reis casimir sagt mir jetzt nicht direkt was *amkopfkratz*

deshalb kann ich dir auch nichts konkretes empfehlen.

kinder freundliche vorspeisen kommt auch auf das alter der kinder an...

tomatencrostini
zucchiniplätzchen
tomatensuppe mit morzarella
spinat-käse-taschen

wenn du ein rezept von den oben genannten magst, sag bescheid...

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BeitragVerfasst: 08.02.2005 - 00:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Reis Casimir???
Wo ist das Rezept? Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 08.02.2005 - 08:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auch auf die Gefahr hin das ihr mich hier hochnehmt Question

Ein Reis Casimir ist ein Trockenreis mit Currysauce, Geschnetzeltem und Früchten.

Na ja ich mache es nicht wirklich so Wink aber es gibt euch wenigstens einen Hinweis was es für ein gericht ist:
http://www.hexymaus.de/Kueche/Rezepte/Riz%20Casimir.htm

Freitagabend kommt der besuch danach folgt mein Foto Wink

Gruss
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 08.02.2005 - 13:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Auch auf die Gefahr hin das ihr mich hier hochnehmt Question

Nicht doch! Shocked
Den Namen kannte ich wirklich nicht. Wenn ich mir das verlinkte Rezept ansehe, sieht das allerdings schon wieder anders aus. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Welche Vorspeise?

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE