RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Nun ein lieber Gruß an Jule

Foren-Übersicht » Nun ein lieber Gruß an Jule
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 10.01.2005 - 05:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Nun ein lieber Gruß an Jule
Hallo Jule,

auch Dir einen Dank für Deine neu eingestellten Rezepte, habe für heute den "ZWIEBELTOPF" vorbereitet und natürlich auch schon eine Kostprobe genommen. Sehr lecker, kann ich nur sagen. Habe gesehen, dass Du heute auch schon wieder ein paar sehr fein klingende Rezepte eingestellt hast, werde mal reinschauen und gleich was für meinen Kochwochenplan KW 03 raussuchen. Also denn, herzliche Grüße von der Bergstr.
hoppi Very Happy
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.01.2005 - 10:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du kochst nach Plan Shocked
Ich kann noch nicht mal nach Plan essen Confused
*neidvollaufdenKalenderblick*

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.01.2005 - 11:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da ich Full-Time berufstätig bin ( 6:30 bis manchmal 20 Uhr / inclusive Samstag) muss ich mir einen Essenplan im Groben für die Woche aufschreiben, weil ich nur 1x in der Woche einkaufen kann. Sicherlich koch´ich auch mal.......... was der Kühlschrank hergibt. Und dann haben meine 3 Männer auch Ihre bestimmten Vorstellungen und Lieblingsfutter.
Ich hab´mich dran gewöhnt und klappt ganz gut.
Liebe Grüße an den "PLANLOSEN" Wink hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Nun ein lieber Gruß an Jule
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2585s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 24 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.