RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

!!!Jule !!!! und Hilferuf an ALLE EmF-ler

Foren-Übersicht » !!!Jule !!!! und Hilferuf an ALLE EmF-ler
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 06:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: !!!Jule !!!! und Hilferuf an ALLE EmF-ler
Danke Also Deine tollen Rezepte kommen gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ich muss am Sonntag ein großes Jazz Event mit einem Brunch ausrüsten, für ca. 150 Personen. Da kann ich natürlich die von Dir eingestellten Rezepte mega gut gebrauchen. Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber nach meinen Erfahrungen mit Deinen Rezepten glaub´ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Das ein oder andere Rezepte werden ich mit aufnehmen.
Vielleicht hat aber auch von Euch noch jemand eine gute Idee für diesen Brunch. Ich brauche Gerichte, die ich gut vorbereiten kann. z.B. Rezepte, die man am Tag vorher machen kann, die dann auch kalt auf dem Brunch gut ankommen.
An Alle einen schönen Tag und ich werde berichten, wie Eure Rezepte angekommen sind.
Herzliche Grüße von hoppi Froi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 07:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@hoppi
Herzlichen Dank für dein Lob. Es freut mich sehr, dass dir die Rezepte so gefallen und das einige dir schmecken. Und gut, dass ich dir auch [mehr unbewusst ;-)] helfen konnte.
Ich hoffe, du findest trotzdem noch einige gute Rezepte und ich wünsche dir schonmal viel Spass am Sonntag beim großen Jazz Event!

Gruß, Jule :-)
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 07:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke Froi Essen
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 10:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht hilft Dir eine kleine Inspiration, denn auf die Schnelle habe ich jetzt nicht die kompletten Rezepte. Beim letzten Brunch kamen die rot-gelb-grünen Pfannekuchenröllchen (dünnen Pfannekuchen mit Spinat+Ricotta- o. Möhren+Ricotta- o. Gelber-Paprika+Frischkäse- o. etc.-Gemisch bestreichen, rollen u. in fingerdicke Scheiben schneiden) und die Gemüseterrine (eine Sülze aus gedünstetem Gemüse in Gemüsesuppen-Gelatine) mit Kräuter-Creme-Fraiche ganz gut an.

Oder wie wär´s mit einem Motto. z.B. alles in Schwarz/Weiss... Cool

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass beim brunchen Top

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 11:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy Danke, das klingt sehr gut und wird mit aufgenommen
SUPPI Froi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.01.2005 - 15:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na da hoffe ich doch mal das der ausfall von EmF dich jetzt nicht ins Schleudern gebracht hat! Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.01.2005 - 17:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Crying or Very sad Ich hatte schon große Angst, dass ich gar nichts mehr von meiner EmF sehe Crying or Very sad Crying or Very sad aber jetzt ist ja alles wieder gut und ich werde alle Rezepte für den Riesenbrunch durchforsten. Very Happy
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.01.2005 - 19:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Viel Erfolg! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » !!!Jule !!!! und Hilferuf an ALLE EmF-ler
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.292s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 42 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 108 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.