RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Kräuter-Bonbons?

Foren-Übersicht » Kräuter-Bonbons?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 02.11.2004 - 09:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Kräuter-Bonbons?
Hoi zäme

Ich suche dringend ein Kräuterbonbons-Rezept. Ich will am 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt spezielle Kräuterbonbons verkaufen. Zugleich will ich auch noch div. Kräuterbonbons machen für den Kirchenchor, so dass unsere Stimmen zur jeder Zeit brauchbar sind, auch wenn wieder eine Erkältung oder Grippe im Anmarsch ist.

Kennt jemand von euch solche Kräuterbonbons-Rezepte oder evt. sogar ein Grundrezept, das ich auf verschiedene Art anwenden kann? Bin sehr froh über jeden Tipp! Meine Addy wäre: Veilchen@spin.ch

Mit lieben Grüssen
Veilchen
Veilchen
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.11.2004 - 11:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Veilchen,
das ist das einzigste was ich zu Kräuterbonbons finden konnte!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,2008160,00.html

Ich hoffe das bringt dich etwas weiter.

Gruß,Michaela
Ela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 21:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hoi Michaela

Vielen lieben Dank für deine Info. War in den letzten Tagen schon auf dieser Seite und habe mir das Rezept schon geschnappt. Hast du evt. noch einen weiteren Link?

Mit lieben Grüssen
Veilchen Smile
Veilchen
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 22:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Veilchen,


habe hier einen Link für verschiedene Bonbons.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 22:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Veilchen,leider habe ich keinen link mehr gefunden.



Hallo Inge,wo ist denn der link???
Haben-wollen

Gruß,Michaela
Ela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 23:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Michaela,

den hatte ich vegessen Embarassed

Hier kommt er aber jetzt.

http://www.hexenkueche.de/index.html

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.11.2004 - 08:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Vielen lieben Dank für eure Hilfe bei der Suche!
Hoi Inge

Vielen lieben Dank für diesen Link. Dort habe ich auch schon in den letzten Tagen die Rezepte geholt. Very Happy

Doch nun bin ich gerade dabei, eigene Kräuterbonbons-Rezepte herzustellen aus einer Mischung von den verschiedenen Ideen, die ich unterdessen schon im Netz geholt habe, sowie noch eigenes, was ich im Netz noch nicht gefunden habe. Doch denke ich mir, dass die Firmen, die Husten-Bonbons sicher auf meine Art herstellen. Denn so geht es am schnellsten. Eigentlich ist es ein Grundrezept für die harten und für die weichen Bonbons. Da müssen dann nur noch die Aromen und die Flüssigkeiten untereinander ausgetauscht werden. Smile

Habe auch schon einige Ideen gesammelt, wie ich sie nachher verpacken will. Bin gespannt, ob alles nach meinen Vorstellungen klappen wird. Smile

Mit lieben Grüssen
Veilchen Smile


P.S. Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Herz

Veilchen
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Kräuter-Bonbons?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2636s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 41 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 26 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.