RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Verschimmeltes Brot oder Kuchen oder oder oder....

Foren-Übersicht » Verschimmeltes Brot oder Kuchen oder oder oder....
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.08.2003 - 10:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Verschimmeltes Brot oder Kuchen oder oder oder....
VERSCHIMMELTES BROT ODER KUCHEN ODER ODER ODER ....

Zutaten:
Brot, Bageuette, Kuchen (evtl. Käse, Wurst)
Lebensmittelfarbe (grün und blau)
405'er Mehl

Gerätschaften:
einen nicht-haarenden kleinen Pinsel

Los geht's:
Auf die aufgeschnittene Scheibe Baguette einen kleinen Tropfen grüne Lebensmittelfarbe tropfen und mit dem Pinsel leicht eintupfen.
Die einen Tropfen blaue Farbe auf eine Unterlage (z.B. Untertasse) geben und mit dem Pinsel eintupfen und um den blauen 'Klecks' einen leicht ineinander übergehenden Ring tupfen.
Mehl auf eine Unterlage geben und mit dem Pinsel eintupfen und auf die Farben und etwas darüber hinaus tupfen.

TIPP:

Das Brot (oder den Kuchen) so anrichten, das man zu Anfang nichts sieht. Erst ab der
4 oder 5 Scheibe verschimmelte Scheiben 'einbauen'. Die Überraschung ist in der Regel recht groß. Vor allem, wenn mann 'unerfahrene' Gäste hat und evtl. sonst nicht groß auf Gruselefekte dekoriert hat.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.08.2003 - 10:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Klasse Tip Top

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 05.11.2003 - 18:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

...urks... - also das gruselt mich ja schon beim Lesen...wenn ich sowas entdecken würde, käme es mir wahrscheinlich rückwärts...*lach*...da könnten mir Hunderte was erzählen von "absichtlich hingefummelt", da ginge ich nie wieder hin.... Very Happy
Allerdings gibt es hier in meinem Umwelt solche Halloween-Parties nicht - ein Glück..wenn ich manchmal die amerikanischen Soaps sehe, wenn die Halloween feiern, meine Güte, da geht's ja ganz schön eklig zu...*schüttel*...
Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen, wer's mag... Cool :oha:

schaudernde Halloweennachwehensgrüße
vom
kleckerle Confused

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Wenn man damit aufhört, treibt man zurück.
kleckerle
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Verschimmeltes Brot oder Kuchen oder oder oder....

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE