RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Othello

Foren-Übersicht » Othello
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 14.07.2004 - 22:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Othello
Respekt Purzeline!
Nach einem Verdammt hartem Kapf habe ich eben endlich 50 Punkte beim Othello erreicht. Schwitz Wie hast du es nur auf 55 geschafft? Shocked

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.07.2004 - 15:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Laughing *kicher*

ich hab auf meinem PC ein Programm, das kann ich nicht schlagen! Also frag mich bitte nicht warum ich es hier kann Wink

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen
BeitragVerfasst: 15.07.2004 - 21:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Purzeline hat folgendes geschrieben:
ich hab auf meinem PC ein Programm, das kann ich nicht schlagen!

Aha, knallhartes Training also. Smile
Nun ja, warten wir's ab. Ich werde auch noch besser. Firedevil

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 20.07.2004 - 21:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lach

hab grade gewonnen 55 : 0 Punkte.... das Spielfeld war ganz gelb, die blauen Steinchen haben einfach alle gefehlt..... Wink

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

BeitragVerfasst: 20.07.2004 - 23:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*Gröhl* Ist ja genial! Cool

Dein aktueller Highscore ist mit 57 Punkten Shocked eh der Knaller. Ich hab ja, wie gesagt, bei meinen 50 Punkten schon ernsthafte Probleme gehabt. Confused

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 28.07.2004 - 22:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lach gewonnen!!! 57 : 0 Rofl

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

BeitragVerfasst: 28.07.2004 - 22:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

:oha: Warum schaff ich das nicht? Crying or Very sad
Das kann doch nicht so schwer sein! Arrrg!

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Othello

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE