RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Pinguin Baseball

Foren-Übersicht » Pinguin Baseball Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 23:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Pinguin Baseball
Pinguin Baseball

Meine Bestleistung bisher ist: 322,5 Meter
Und mein schlechtestes sind: 76 Meter

Kann das einer über- bzw. unterbieten? Laughing

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 23:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mein schlechtestets 0 meter Laughing
beste 299 meter Very Happy
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Benutzer-Profile anzeigen
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 23:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wuste das jemand 0 Meter angeben würde! Laughing
Das gild aber nicht! Smile

Mittlerweile ist mein schlechtestes 65,6 ! Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 22.01.2004 - 10:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

der arme Piguin!

kam nur 65,5 m
aber das andere Mal schlitterte er 320,5 m

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen
BeitragVerfasst: 24.01.2004 - 00:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der obige Link Funktioniert leider nicht mehr (denen war wohl auf einmal der Besucheransturm zu groß).
Aber es gibt alternativen: Pinguin Baseball Very Happy

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 13.04.2004 - 20:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

hier gibt es zwei neue Spiele.

http://www.prosieben.de/games/yetisports/

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 13.04.2004 - 21:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, die ziehen das Ding richtig groß auf. Laughing

Es gibt mittlerweile sogar Handy-Spiele und eine Audio-Cd! Shocked
Und so wie es aussieht werden die macher jetzt bereits von pro7 gesponsert. Cool

Die Orginal Webseite ist übrigens: Yetisports.org

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 13.04.2004 - 23:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*muhaha*
hab mich jetzt erstmal scheckig gelacht.
ich kannte die Spiele noch nicht.
mein weitestes waren 319m das schlechteste 0m *lach*
echt süss.....

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BeitragVerfasst: 14.04.2004 - 00:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Mamje,

ich komm da auch net weit Crying or Very sad

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 14.04.2004 - 13:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich muss sagen mir gefällt, nach wie vor, das erste am besten!
Bin mal gespannt was da noch alles kommen wird. Denn soweit ich weis sind 7 Teile geplant. Smile

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 14.04.2004 - 15:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mein bester schlag war 322,9 m
das schlechteste 65,5 m
*g*

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

BeitragVerfasst: 14.04.2004 - 19:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schock Mecker

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 14.04.2004 - 19:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was schaust du erst so erstaunt, und dann meckerst du so? *g* Ist irgendwas? Very Happy

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

BeitragVerfasst: 14.04.2004 - 20:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab momentan keine Zeit zum Üben Arrrg!

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 01.06.2004 - 19:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Markus hat folgendes geschrieben:
Die Orginal Webseite ist übrigens: Yetisports.org

Mittlerweile gibt es Teil 4 von Yetisports. Smile
Und ganz nebenbei bemerkt, gibt es Teil 1 inkl einer Highscoreliste auch hier im Spielebereich. Very Happy

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Pinguin Baseball
    1Weiter
Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu: