RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Nur mal so zur Info ...

Foren-Übersicht » Nur mal so zur Info ...
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 23.06.2004 - 23:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Nur mal so zur Info ...
Ich habe hier momentan ein riesiges Hardwareproblem, und arbeite momentan nur noch mit einem Notsystem.
Mein Arbeitsrechner macht mir schon länger etwas Probleme und hat nun vollend den Geist aufgegeben. Das schlimmste daran ist, das mit ihm auch eine nicht unherhebliche menge an Daten hops gegangen sind, die ich erstmal versuchen muss zu retten. Confused

Was den aktuellen stand von EmF betrifft gibt es keine Probleme, aber die sachen die noch kommen sollen werden sich nun zwangsläufig ein wenig verzögern. Sad
Denjenigen die meine MSN Daten haben, sei gesagt das ich zwar momentan nicht so häufig als Online angezeigt werde, es sich aber diesbezüglich grundsätzlich nix geändert hat! Es ist halt nur mein Hauptrechner ausgefallen und die anderen sind nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt bzw. ihnen fehlt die entsprechnede Software.

Das aber nur mal so zur Info, falls auffallen sollte das ich momentan etwas seltener vertreten bin als sonst!

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.07.2004 - 15:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, bin wieder voll im Rennen! Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Nur mal so zur Info ...

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE