RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Hai ihrs ..bin wieda da (o:

Foren-Übersicht » Hai ihrs ..bin wieda da (o:
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.06.2004 - 11:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Hai ihrs ..bin wieda da (o:
So so huhu ihrs .. also mein rechna geht wieder und ich bin wieder online .. zwar seltener aber online *g ich hoffe ich verplans ned hier vorbei zu schaun .. aber ich denke ab und zu werd ichs schaffen Laughing

wollte aufjedenfall mal wieder hallo sagen .. und nu guggsch rezepte Very Happy Mr. Green

also man schreibselt sich und man liest sich Juliana :]
Juliana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.06.2004 - 13:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schön das du wieder da bist!
Ich habe momentan auch mächtige Probleme mit meinen Rechnern und bin dadurch ein wenig eingeschränkt. Aber ich denke mal der momentane stand der Seite bietet vorrerst genug zu entdecken und Rezepte kommen ja beinahe täglich neue. Smile

Bin mir jetzt nicht ganz sicher wielange ich dich nicht hier gesehen habe. Es hat sich viel verändert bei EmF. Solltest du irgendwelche Probs haben, sag bescheid!

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.06.2004 - 14:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja hmm hat sich einiges verändert ich habe es gemerkt .. du hast mich seit fasching nicht mehr gesehn *ggg hm legga eisrezepte *hüstl Very Happy wennsch mich ned getäuscht hab und das eben noch gesehn hab Very Happy

mein prblem ist imme rnur dies das ich vergesse auf die seite zu schaun .. ich dnk mir zwar ich könnte aber wenn mia dann langweilig is vergess ich es trozdem Very Happy ich glaub ich machmia das als startseite *kicha Very Happy
Juliana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.06.2004 - 12:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Als Startseite ist immer gut. Wink Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Hai ihrs ..bin wieda da (o:
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2564s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 38 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 114 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.