RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

TSCHÄHÄD

Foren-Übersicht » TSCHÄHÄD Seite 2 von 3
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 02.02.2004 - 16:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ähh ich vergess sowieso zur zeit hier vorbei zu schaun weiß au nich warum *schäm Sad

hab irgendwie garkeine zeit mehr oder vergess es total hum ich schäm mich so Rolling Eyes
Juliana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.03.2004 - 21:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

es ist montag ich bin da aber sonst keiner Crying or Very sad Surprised
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.03.2004 - 00:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

War auch eigentlich nix geplant.
Aber wir können das gerne erstmal so einrichten das wir sagen "jeden Montag Chat Abend". Von mir aus gerne!
Ich trage einfach mal nächsten Montag in den Kaleneder ein. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.03.2004 - 01:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huch ich dachte das wäre so gedacht das wir gesagt hätten jeden montag , da hab ich wohl was falsch verstanden Embarassed
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.03.2004 - 02:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Macht ja nix.
Ursprünglich hatte ich gehofft das wir beim letztem Chat-Abend einen Regelmäßigen Termin besprechen. Aber dazu ist es ja leider nicht gekommen.
Ich habe aber jetzt mal nächsten Montag in den Kalender eingetragen und hoffe auf rege beteiligung! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.03.2004 - 21:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Autsch, es könnte sein das ich am Montag erst etwas später in den Chat komme!
Mir ist gerade eingefallen das ich Montag Abend einen Termin habe und nicht genau sagen kann wann ich da wieder zuhause bin. Confused
Aber ich komme auf jeden Fall!!! Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.03.2004 - 22:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und ich versuche auch dran zu denken und zu kommen Very Happy
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.03.2004 - 15:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Juhuuu Hallo

Ich möchte nur noch einmal an heute Abend erinnern. Flöt
Unterhaltung
Auf das wir diesesmal ein wenig zahlreicher vertreten sind. Razz

Wie gesagt ich selber komme ein wenig später, aber ich komme garantiert! Spaet

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.03.2004 - 18:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Frage!!!
Wollte mich erkundigen, ob gestern ein Chat stattgefunden hat, und ob es schon einen neuen Termin gibt... Smile
War bis eben mit meiner Jüngsten im Krankenhaus, weil sie wieder einen so dollen Asthma Anfall hatte und konnte daher gestern nicht dabei sein.

Lieben gruß Melanie
mela2404
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.03.2004 - 19:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallöle alle zusammen,

hatte die letzte Woche etwas Probleme mit meinem PC.... Crying or Very sad
hab den Termin gestern deshalb verpasst... Confused

ich werd auf alle Fälle die nächsten Tage ab und zu mal in den Chat schauen, vielleicht ist ja jemand von euch auch da Question

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.03.2004 - 00:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gestern waren Inge und ich leider alleine. Crying or Very sad

Was den nächsten Termin betrifft, sollen wir einfach mal Montags beibehalten?
Zwischendurch mal rein sehen, wie Purzeline es macht, kann sowieso nicht schaden. Wink Aber ich denke mal wenn es einen wirklich festen und vorallem regelmäßigen Termin gibt, denkt man eher dran.

Ich trag einfach nochmal den nächsten Montag im Kalender ein, ändern kann man das ja immer noch. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.03.2004 - 08:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu markus,

ich bin zur zeit leider bissi im stress.
aber allgemein ist montag gut.
wenn ich wieder luft habe werde ich auch da sein.
versprochen....

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.03.2004 - 14:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

habs gestern wieder nicht gepackt*schäm* ob ich es noch erleben werd das ich zeit hab und auch wer im chat ist Rolling Eyes
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.03.2004 - 14:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab mal (im Kalender) die Startuhrzeit auf 20 Uhr erhöht, wobei der Montag gleich bleibt. Gerade jetzt in der Sommerzeit ist 19 Uhr schon ein wenig zu früh, denke ich. Denn Man ist ja nun etwas länger drausen (wenn das Wetter schön genug ist). Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.04.2004 - 20:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin ja soooo alleine. Crying or Very sad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » TSCHÄHÄD
    Zurück2Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3296s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 15 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.