RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Optische Täuschung!

Foren-Übersicht » Optische Täuschung! Seite 3 von 3
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 06.01.2005 - 00:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

LOL!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.01.2005 - 15:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ok... Jetzt hab ich sie gesehen,.. es hat endlich funktioniert.. ohje... ich wed mich jetzt erst mal mit hoppel zusammen schämmen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Markus hast du auch bei mir noch ne erklärung bezüglich, warum ich nur die zwei Männchen gesehen habe liegts am ende doch am Allter... Firedevil
Haihappen2
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.01.2005 - 16:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy Ach wir sind ja gar nicht verkommen, es ist das Alter.............. es sind die Augen, all die Weil doch die Sehkraft nachlässt. Gott bin ich froh, ich dachte schon ich bin ein echt verkommenes Luder Wink Wink
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.01.2005 - 16:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*Gröööhhhlllll*
Ja genau, es ist das alter! Razz
Bei Haihappen liegt es an der Pupertät und bei hoppi an der nachlassenden Sehkraft. Laughing

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 11:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, auf dem Bild Delphine zu sehen, aber ich glaube Euch einfach mal, daß da wirklich welche sind... Embarassed

Gruß Maxi Very Happy

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Optische Täuschung!
    Zurück3
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2283s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 18 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.