RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Optische Täuschung!

Foren-Übersicht » Optische Täuschung! Seite 2 von 3
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 01.11.2004 - 22:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich habe da jetzt keine Dephine gesehen.........

In deinem alter sei dir verziehen. Wink Mr. Green Flücht

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.11.2004 - 14:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was hat mein Alter mit zutun????
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.11.2004 - 21:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Im Gegensatz hierzu, sind Erwachsenen, so verkommen, das es ihnen schwer fällt, auf den ersten Blick die Delfine zu sehen.
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, die Delfine in 6 Sekunden zu finden, bedeutet das nur, das Ihr Geist ein wenig verkommen ist.

Nunja, um die 20 ist diese "verkommenheit" (schön ausgedrückt Smile) meist sehr stark ausgeprägt. Wink Wobei das wohl in erster linie beim Männlichen geschlecht zutrifft. Rolling Eyes

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.11.2004 - 22:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich hab einen delfin zu wenig gefunden und find den letzten einfach net *augenwundsuch*
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.11.2004 - 07:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked Na suuuuuuuper und das am frühen Morgen .............. bin jetzt leicht BALLA BALLA Wink
Ja ja, wie der Schein doch trügen kann .............. ich geh´jetzt mal einen Kamillentee für meinen Magen trinken. In diesem Sinne .................




Froi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.11.2004 - 08:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Guten Morgen,

aber nicht zu viel davon, dass kann das Gegenteil bewirken. Proost


Mein Magen ist auch schon ganz verdreht vor lauter Augendrehen Cool

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.11.2004 - 10:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin nicht verkommen........bzw. mein Geist nicht.
Jaaaa....mein Bruder wird sicher da Delphine sehen, mal sehen ob er die findet????!!!!!!! Kopfpatsch Frown_eek

Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.11.2004 - 18:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,mein großer(6Jahre)hat heute Delphine gesucht und er hat einen Mann gesehen, der eine Frau im Arm hat.Auf die Delphine mußte ich ihn erst aufmerksam machen,die er dann auch gefunden hat.

Gruß,Michaela
Ela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.11.2004 - 19:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wo sind denn die Delphine?????

Gibt mir doch erstmal einen hinweispunkt.....*verzweifelt bin* Crying or Very sad

Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.11.2004 - 20:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wo sind denn die Delphine?????

Schau dir mal den Anhang an, da werden die Delphine farblich hervorgehoben. Very Happy



9Delphine.zip
 Beschreibung:
Für alle die Probleme beim finden der Delphine haben!

Download
 Dateiname:  9Delphine.zip
 Dateigröße:  119.59 KB
 Heruntergeladen:  930 mal


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.01.2005 - 14:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also.. ich bin 15 und finde die delfien auch net... No_idea
woran liegt es dann bei mir? Vermutlich kaum am alter.. un dmännlich bin ich auch nich (glaub ich jedenfalls...) Laughing
@ Markus: Das bild zu Download funktioniert net..
Haihappen2
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.01.2005 - 18:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Das bild zu Download funktioniert net..

Meinst du den Download für die Auflösung des Delphine Bildes?
Der Funktioniert! (Habs gerade nochmal getestet)
Für das Anzeigen der Datei die in dem ZIP-Datei enthalten ist benötigst du PowerPoint oder den, notfalls hier erhältlichen, PowerPoint-Viewer (sag bescheid und ich gebe dir den notwendigen Traffik)!
Zum entpacken der ZIP-Datei brauchst du, wenn du kein Windows XP hast, das Programm WinZIP.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.01.2005 - 21:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Flücht Mein Gott, bin ich verkommen, die Delphine hab´ich erst nach dem Download gefunden und wie herrlich auch noch in vielen bunten Farben Wink
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.01.2005 - 22:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 



Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.01.2005 - 23:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Embarassed OK, ich schäm´mich jetzt ganz fürchterlich und stell mich für ein paar Minuten in die Ecke und sag 100 x :" OH WIE ICH MICH SCHÄME !" Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Optische Täuschung!
    Zurück2Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2785s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 59 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 7 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.