RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Was wünscht ihr euch?

Foren-Übersicht » Was wünscht ihr euch? Seite 3 von 4
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 18.09.2004 - 23:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Embarassed
Ok Markus, ich werd mir mal heut Nacht meine Gedanken machen, welche Möglichkeiten es da gibt, vielleicht habe ich einen zündenden Geistesblitz Question Idea

Bis denn und Grüßi ... hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2004 - 16:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mhhhh.....Wenn man eine Idee für ein Menü hat, könnte man doch vielleicht die einzelnen Rezepte ganz normal in die entsprechenden Kategorien posten und in der Rubrik "Menü", dann nur noch die entsprechenden Rezepte, als Links, in der Menüfolge auflisten.....????
Und dann halt noch eine kleine Erklärung dazu, was eventuell das besondere an dem Menü ist oder so.....
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2004 - 19:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das könnte man schon, aber das ist etwas womit nicht jeder klarkommen wird. Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2004 - 20:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja da hast Du wohl Recht. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Warten wir mal, was Hoppi dazu ausgebrütet hat..... Wink
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2004 - 22:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Ihr Lieben,

bin noch beim Überlegen, vielleicht die "diese" Idee verwerfen. ich melde mich, wenn ich,wie gesagt einen " GEISTESBLITZ" habe Rolling Eyes

Gruß hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.06.2005 - 07:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kopfkratz
Also ich werde wohl man in mich gehen und genauestens überlegen, was eventuell auf die ToDo Liste könnte, bin aber ehrlich, das Angebot ist für mich so toll, dass mir SPONTAN sooooooooooo gar nichts einfallen will. Aber sicherlich habe ich auch noch irgendwann mal einen Kopfpatsch Geistesblitz

Aber schon prima, find ich das Lexikon Lesen
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.06.2005 - 13:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Freut mich das das Lexikon gefällt. Smile
War eine ziehmlich spantane entscheidung von mir und erstaunlich schnell Programmiert. Very Happy

Ursprüglich wollte ich immer den Wissenwertesbereich für sowas nutzen. Aber der ist für solche Kurzinformationen nicht Übersichtlich genug und vorallem wird es dort viel zu aufwändig wenn man einen einfachen Begriff nachschlagen möchte.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.12.2005 - 13:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: persönliches Kochbuch
Hallo,

ich habe noch einen Wunsch: Ich würde mich über die Möglichkeit, einige ausgewählte Rezepte in einer Art von persönlichem Kochbuch zu speichern, sehr freuen. So hätte man die Möglichkeit, sich einige Rezepte zum späteren Nachkochen "auf Halde zu legen " und man kann sie nicht mehr vergessen. Das ist nämlich mein uraltes "Leiden".

Oder gibt es das schon Question

Gruß Maxi

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.12.2005 - 14:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mein wunsch ist ein wenig umfangreicher wenn man die fülle an rezepten sieht die hier schon eingetragen sind ... Embarassed

aber für die zukunft wäre es eventuell nett oder?

und zwar das man wenn man ein neues rezept postet dann unter verschiedenen prefixen wählen kann ...

dann würde zum beispiel vor dem titel "kalorienarm", "ohne backen", "glutenfrei", "schnell", "fein", "vorstellung", "urlaub", "lob", "kritik", "trallala" stehen. und man könnte schon vor dem lesen eine besonderheit des gerichtes auf einem blick erkennen (und man kann innerhalb einer kategorie mit diesen präfixen eine art ordnung schaffen)

öööööööh ... naja is mein vorschlag ... hat sich in anderen foren bewährt Rolling Eyes

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.12.2005 - 17:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für diese Vorschläge bzw, Wünsche!
Schaut mal in die EmF ToDo-Liste Wink
Beide Vorschläge befinden sich bereits seit längerem in Planung. Razz Allerdings fehlt mir noch der richtige Gedankenblitz in bezug auf die Umsetzung. Confused Denn bei beiden sachen habe ich eine gewisse vorstellung, die sich mit bereits vorhandenen Erweiterungen (insgesondere bei den Präfixen) nicht so ohne weiteres umsetzen lassen. Das Persönlichem Kochbuch liegt aber garnicht mehr so fern. Smile Denn da weis ich evtl, eine Erweiterung die ich (wenn überhaupt) nur minimal anpassen muss. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 14:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

klasse ... bin mal gespannt wie du des umsetzt :-)

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.12.2005 - 16:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Ich kann's kaum noch abwarten!!!!
Hallo Markus,

ich freue mich schon darauf und bin auch sehr gespannt!

Gruß Maxi Bravo

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.12.2005 - 19:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kann nicht versprechen daß das dieses Jahr noch klappt. Sad
Zum Trost könnt ihr euch aber nun Persönliche Notizen hinterlegen. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.01.2006 - 01:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich würde mich über die Möglichkeit, einige ausgewählte Rezepte in einer Art von persönlichem Kochbuch zu speichern, sehr freuen.

(Fast) Erledigt Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.04.2010 - 09:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Soooo, ich möchte dieses Thema mal aus der Versenkung holen.

Denn ich stehe momentan vor einer recht schwierigen Entscheidung.
Und zwar ist EmF ja mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen. Deswegen Spiele ich mit dem Gedanken die Seite von Grund auf neu zu Gestalten.
Das hätte zur folge das es sich vieles ändern würde.
Einige Funktionen würden wegfallen, andere würden erheblich Komfortabler (Moderner) und somit leichter zu Bedienen sein.
Da es hier extrem ruhig geworden ist, stellt sich mir aber die Frage ob sich der (erhebliche) Aufwand lohnt, oder ob es vielleicht besser ist einfach alles so zu lassen wie es ist.

Was denkt ihr?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Was wünscht ihr euch?
   
Zurück3Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4039s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 90 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.