RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Was wünscht ihr euch?

Foren-Übersicht » Was wünscht ihr euch? Seite 1 von 4
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 17.09.2003 - 21:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Was wünscht ihr euch?
Hallo @ all Exclamation

Es gibt zwar noch ein paar sachen auf meiner ToDo-Liste die ich gerne hier auf der Seite haben möchte und noch einbauen werde, aber dennoch würde mich mal Interessieren was ihr gerne hier bei EmF sehen würdet!

Gibt es irgendwelche Funktionen die ihr hier vermisst?
Z.B. etwas was ihr von anderen Seiten kennt und auch hier gerne sehen würdet. Oder sogar etwas das ihr schon immer gerne auf Seiten wie EmF haben wolltet und garnicht nachvollziehen könnt warum noch kein Webmaster auf diese Idee gekommen ist! Razz

Ich habe für jeden Vorschlag ein offenes Ohr!

Beste Grüße ... Markus

Zuletzt bearbeitet von Markus am 27.09.2004 - 22:23, insgesamt 3-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2003 - 01:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hm ich antworte dir hier ich hoff das ist richtig Wink also es ist nichts was ich vermisse aber ich kenne es von andere foren das man verschiedene designs auswähl kann Smile also ich brauchs nicht aber so als tip
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2003 - 08:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu markus,

also mir fällt im moment auch nichts ein,was noch fehlen könnte.
eventuell einen Kalender mit geburtstagsliste könnten wir noch irgendwo anlegen???
da hab ich mal so ein teil in einem forum gesehen, dass dann jeden tag schreibt wer geburtstag hat.
weisst du wie ich das meine???
wär noch ein gag.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2003 - 11:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja stimmt das wäre gut Very Happy
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.09.2003 - 11:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Prima, mit dem Gedanken an einen Kalender hatte ich auch schonmal gespielt. Very Happy
Kommt also direkt mal auf die ToDo Liste!

Die Sache mit den verschiedenen Designs finde ich Persönlich etwas überflüssig und mit verdammt viel Arbeit verbunden. Aber wenn das noch mehr Leute Interessiert, werde ich es gerne dennoch ins Auge fassen!

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.09.2003 - 21:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo - sonst niemand mehr einen Einfall? Confused

Ist es wirklich so das 88 Mitglieder und X Gast-Besucher wunschlos Glücklich sind? Shocked Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.09.2003 - 21:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

meinen Wunsch kennst du ja, Der mit den neuen Rubriken , damit einige Rezepte detailierter aufgeteilt werden können.

Wünsche dir viele, viele brauchbare Vorschläge
damit du ordentlich was zu tun hast Kopfpatsch

Tschüssi
Nervensäge

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste zu werden!
Elli
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.09.2003 - 21:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Elli!

Es könnte sein das irgendwann mal Unterrubriken möglich werden, dann werde ich auf Deinen Wunsch sofort eigehen! Smile
Das liegt aber leider nur begrenzt in meiner Macht. Sad

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.09.2003 - 21:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

:yes: OK Markus

ich kann warten und versuche nicht weiter mit diesem Thema zu nerven Mecker

versprochen Smile


Gruß Elli

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste zu werden!
Elli
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 11:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Mal ein Vorschlag von mir ;-)
Hallo!

Kaum einen Tag da und schon einen Eintrag in die Meckerecke... Embarassed Na, das soll nicht zur Gewohnheit werden - VERSPROCHEN!

Ich habe nur mal einen Vorschlag:
Was haltet Ihr davon, Special-Foren zu errichten? Soll heißen: Ein Special für Weihnachten, Halloween, Oster etc. Zu den speziellen Anlässen eben. Man könnte diese Foren ja auch ein- bzw. ausblenden (was will man im Sommer mit Weihnachts-Rezepten??? Wink )

Oder sprengt das Ganze dann den Speicherplatz?

Wäre vielleicht zum besseren Wiederfinden der einzelnen Sachen dienlich.

Wie gesagt: Nur ein Vorschlag! Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt Cool

Das war's von meiner Seite - ansonsten finde ich dieses Forum echt super! - Keine Frage!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Gruß

Anja

Meine Seiten im Net:

Diabetes-Seiten
http://www.diabetes-seiten.com
Anja
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 12:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu anja,

ein halloween forum haben wir doch schon...
das für weihnachten kommt auch noch.
wir haben diese seite hier ja erst seit 1.juli 2003
also unser erstes weihnachten hier im club Froi

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 12:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Anja!

Ich finde es klasse das Du direkt einen Vorschlag machst! Cool
Die anderen sind ja anscheinend momentan wunschlos glücklich. Shocked

Also um den Speicherplatz brauchst Du Dir keine sorgen zu machen. Davon ist reichlich vorhanden und wenn er doch mal etwas knapp werden sollte, dann wird er eben erweitert. Very Happy

Was mich allerdings ein wenig wundert, ist Dein Wunsch nach Spezial-Foren! Shocked
Denn die haben wir bereits. Very Happy
Und zwar gibt es unter Drumherum die Foren:
Party- und Grillrezepte
Alles für die Kleinen
Marmelade & Co.
und
Halloween Razz

Weihnachten wird ende des Monats eröffnet, Silvester passt meiner Meinung nach in die Partyrezepte (da lass ich mich aber auch gerne noch eines besseren belehren Wink ) und Ostern haben wir ja noch nicht. Mr. Green

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 12:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Ok...erwischt :-)
Hallo Markus!

Herzlichen Dank für die schnelle Antowort!

Ups, da waren meine Finger auf der Tastatur wieder schneller als alles andere... OK. Special-Themen habt Ihr - wobei ich Halloween z. B. echt übersehen habe... :nsnhns:

Aber mir lag das halt überwiegend mit Weihnachts- und Oster-Rezepten am Herzen - aber wenn Ihr schon an sowas gedacht habt, umso besser!

Nur das fiel mir eben gestern so ganz spontan auf, dass sowas hier noch nicht aufgelistet ist.

Ääh, eine Frage hätte ich noch: Ich habe hier noch einige Wok- und Fondue-Rezepte im Angebot... Wo darf ich die reinpacken?

So und nun gönn ich mir in aller Ruhe einen :tasse: und werde mich dann morgen noch mit einigen Leckereien zurückmelden (bin heute schwer unterwegs).

Macht's gut

Bis bald

Eure Anja

Meine Seiten im Net:

Diabetes-Seiten
http://www.diabetes-seiten.com
Anja
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 13:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: Ok...erwischt :-)
Anja hat folgendes geschrieben:
Ääh, eine Frage hätte ich noch: Ich habe hier noch einige Wok- und Fondue-Rezepte im Angebot... Wo darf ich die reinpacken?

Das kommt ganz darauf an was das für Rezepte sind! Mr. Green
Wok hört sich Asiatisch an und würde somit in Exotische gerichte passen und ein Fondue verbinde ich eigentlich mit Party's, was aber beides ja nicht umbedingt stimmen muss!
Notfalls einfach ins Sonstige Rezepte, denn da gehört alles hin was sonst in kein anderes Forum passt. Flöt

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.10.2003 - 07:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Alles klar!
Danke

LG

Anja

Meine Seiten im Net:

Diabetes-Seiten
http://www.diabetes-seiten.com
Anja
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Was wünscht ihr euch?
   
1Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.405s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 88 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.