RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Spielhalle

Foren-Übersicht » Spielhalle
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 24.05.2007 - 16:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Spielhalle
Extra Information: Zur Abwechslung mal etwas Spielen?!
Obwohl es ja eigentlich überhaupt nicht zum Thema von EmF passt, habe ich die Spieleabteilung jetzt mal komplett erneuert. Leider konnte ich dabei die bisherigen Spielergebnisse nicht übernehmen, was bedeutet das nun alles wieder auf 0 steht. Aber egal, wir bekommen die Highscores schon wieder gefüllt. Wink

Wenn ihr die neue Spielhalle betretet, werdet ihr sofort feststellen das sich sehr viel verändert hat. Die Neuerungen sind nämlich so Umfangreich, das ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Shocked
Die größten Vorteile sind, das die Spiele nun, zur besseren Übersicht, in Kategorien aufgeteilt sind und das es nun verschiedene Highscore- bzw. Bestenlisten gibt. Denn mich hat es immer geärgert das man irgendwann keine Chance mehr hatte in eine der Listen zu kommen, weil die erreichten Punktzahlen bereits absolute Spitzenergebnisse waren. Ich denke mal diese Tatsache wird den ein oder anderen sogar ein wenig demotiviert haben. Deswegen gibt es nun zusätzlich zur "All Time" Bestenliste noch eine Monatliche Bestenliste und sogar Listen in denen die Topergebnisse der jeweiligen Kategorie (pro Monat) angezeigt werden.
Auch lassen sich nun kleine Wettbewerbe starten. Was es damit auf sich hat muss ich aber selber erst noch Testen, deswegen habe ich diese Funktion vorerst noch gesperrt.
Sehr nützlich finde ich auch, das nun jeder seine Lieblingsspiele in eine Favoritenliste aufnehmen kann. Dadurch müsst ihr euch nicht immer durch die Kategorien klicken, wenn ihr ein bestimmtes Spiel aufrufen möchtet. Smile
Soviel erstmal zu den Neuerungen bei den Spielen.

Wie gesagt konnte ich die alten Daten nicht übernehmen. Das bedeutet auch das die bisherigen Spiele noch nicht wieder alle Verfügbar sind.
Die meisten werde ich in den nächsten Tagen wieder einfügen. Einige werden wegfallen und neue dazukommen.
Lasst euch Überraschen. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.05.2007 - 17:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

die neue Spielhalle ist ja großartig und genau das richtige für dieses Wetter.

leider funktioniert bei Hexagon die Übertragung der Punkte nicht automatisch und einen Buttom zum anklicken gibts auch nicht... sonst hätt ich dich mit meinen 41 Punkten grade überholt.............. ;-)

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.05.2007 - 18:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

41 Punkte bei Hexxagon? Shocked
Nicht schlecht. Ich hatte schon mühe die 36 zu erhalten. Rolling Eyes

Wie dem auch sei. Gut das du bescheid sagst.
Es hat eine Einstellung nicht gestimmt. Das hab ich nun berichtigt und die Punkte werden jetzt wieder gespeichert. Very Happy

Es freut mich das dir sie neue Spielhalle gefällt.
Ein kleines Spielchen zwischendurch, mache ich auch ganz gerne. Obwohl ich dieses Wetter ansonsten eher zum Programmieren nutze. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.05.2007 - 19:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,


Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Maxi

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.07.2007 - 21:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Marcus,
mach ich was bei Puzzle Kick falsch?
Schon das zweite mal über 100 000, bekomme aber keinen Eintrag, nur jedesmal den Spruch Gäste müssen sich einloggen. Crying or Very sad

Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten die Intoleranz nicht zu ignorieren.

(Karl Popper, Philosoph, 28.7.1902-17.9.1994)
Anitram
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.07.2007 - 19:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmmm - wie lange hast du ungefähr benötigt um diese Punktzahl zu erreichen?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 11:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Öh... keinen blassen Schimmer. Wenn ich erst mal am spielen bin, guck ich nicht mehr auf die Uhr. Das nächste mal versuche ich unter der Punktzahl zu bleiben, vielleicht reicht ja dann die Zeit aus.

Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten die Intoleranz nicht zu ignorieren.

(Karl Popper, Philosoph, 28.7.1902-17.9.1994)
Anitram
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 17:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das wäre ja blöd wenn du absichtlich weniger Punkte machst nur um innerhalb einer bestimmten Zeit zu bleiben. Vorallem weil ich nicht weiss ob das nun wirklich daran liegt!

Das Problem könnte halt die Sessionslänge sein. Denn wenn man eine halbe Stunde lang keinen Seitenaufruf macht, dann wird die aktuelle Session gelöscht und das wiederum könnte dann zu dem Fehler führen. Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Spielhalle
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3647s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 42 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.