RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Reisen ...

Foren-Übersicht » Reisen ... Seite 2 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 17:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was das A... betrifft, so wirst du noch öfters welche kennen lernen. Confused Die Frage ist nur ob du nochmal den Fehler machst, für so einen, deine eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken!?
Abgesehen davon, macht keinen Sinn die Vergangenheit zu verfluchen! Ihr hattet sicherlich auch sehr schöne Zeiten. Wink Das sind die Momente die zählen! Die unschönen gehören vergessen bzw. in die Kategorie "daraus habe ich etwas gelernt"!

Zitat:
Reisen.. würde jetzt auch gar zu gerne einfach mal fort von hier... Smile
Was hält dich davon ab?
Solange du keine Verpflichtungen hast, die das Reisen verhindern, mach dich auf die Socken wenn du Lust dazu verspürst!
Ob alleine oder mit Freunden & Verwandten, ist egal. Wichtig dabei ist, das du etwas tust was du möchtest! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 17:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Verpflichtungen ja und Geld dafür leider nein... naja ich denke aber nächste Woche gibts dann doch ne Abwechslung - es geht nach Hannover zur Cebit und ab September diesen Jahres werde ich wahrscheinlich dann auch in Zwickau zu finden sein!!! habe dort nen schulvertrag Smile


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.03.2006 - 23:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na das hört sich doch schon ganz gut an. Smile

Ich hab mir, für dieses Jahr, auch vorgenommen mal wieder ein wenig rum zu Reisen. Auch wenn es nur Tagestouren oder Wochenendtrips werden. Hauptsache weg vom alltag und die ein oder andere Stadt ansehen!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.03.2006 - 23:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

Hoffe das es nicht nur beim Vorsatz bleibt.

Tapetenwechsel ist immer mal gut,

für andere...

die Katzen könnten auch mal 2-3 Tage alleine bleiben,

Habe ja neben meinen "kleinen Schäferhund" auch zwei Stubentiger

Trockenfutter + Wasser , noch ein oder 2 Klo`s,

Vielleicht auch ein Nachbar...

wo ein Wille ist...

Grüße Dich/ Euch

von einem
der nur noch ein Hockenheimer ist

ich ,

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.03.2006 - 23:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Vorsatz wird auf alle fälle umgesetzt!
Denn ich merke das es mehr als überfällig ist, das ich mal wieder etwas anderes sehe. Confused

Was die Katzen anbetrifft hast du natürlich recht.
2 Tage lassen sich Problemlos überbrücken. Beim 3tem wird es aber bereits kritisch. Zum einem weil mein Kater nur Trockenfutter frisst, wenn er gerade absolut Lust darauf hat oder überhaupt nicht anderes da ist. Und zum anderem weil meine Kätzin eine Fressmaschine ist, die ganz besonders auf Trockenfutter steht. Das Trockenfutter wäre somit leer, wenn man Kater sich dazu durchringen kann. Confused Dazu kommt das sie zwar unmengen an Trockenfutter frisst, aber so gut wie nie etwas Trinkt. Confused
Und meine beiden Stubentiger sind wirklich reine Stubentiger. Wenn sie raus könnten, dann wäre vieles einfacher!

Ich habe aber mittlerweile jemanden gefunden, der gelegentlich mal nach dem rechten sehen kann. Kombiniert mit meiner Nachbarin, ist da schon etwas machbar. Smile
Ich möchte sowas aber auch nicht über spitzen ...

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 09:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

Zitat:
Nachbarin, ist da schon etwas machbar.
Ich möchte sowas aber auch nicht über spitzen ...

ja ja , da könnte Mann ja in Abhängigkeit geraten...


MfG

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 13:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Genau das. Smile
Ich bin eigentlich immer gerne Hilfsbereit, stehe aber selber nur ungerne in einer schuld. Auf die art brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal nein sage. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.04.2006 - 21:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

solltest du einen guten und günstigen gasthof in berlin suchen, melde dich bei mir. Habe eine gute adresse, einfache saubere zimmer und günstiges essen aus der hauseigenen metzgerei Smile

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.04.2006 - 20:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das hört sich ja schonmal gut an, Dorothee. Smile

Sind das Bekannte oder Verwante von dir? Immerhin hast du es nach Berlin noch ein bischen weiter als ich.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.04.2006 - 14:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weder noch Smile
Meine Freundin ist waschechte Berlinerin und besorgte mir diese Unterkunft im guten Viertel vom Kreuzberg, nur eine Strasse von ihr entfernt. Seitdem übernachten wir immer dort, wenn wir in Berlin sind. Nur 5 min. von der nächsten U-Bahn entfernt und der Nachtbus fährt dort auch Smile
Das Nachtleben kannst du dort auch genießen, alle möglichen Lokale verschiedener Nationalitäten haben dort bis spät geöffnet und bei gutem Wetter Tische und Bänke draußen stehen.
Da dieser Gasthof am Ende der Strasse liegt , kannst du trotz allem ruhig nächtigen, wenn du ein Zimmer zum Marktplatz buchst.

Melde dich bei bedarf

Lieben Gruß

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.04.2006 - 14:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

WOW - Hört sich wirklich sehr gut an.
Da komm ich gerne drauf zurück wenn es soweit ist. Smile

Momentan bremst mich mein geplanter Motoradführerschein ein wenig aus. Confused Sonst würde ich sagen das ich mitte Mai fahre. Mal schaun wie es klappt ...

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.04.2006 - 19:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zu Pfingsten lohnt es sich besonders nach Berlin zu fahren. Dann findet dort der Karneval der Kulturen statt. Ein riesen Umzug mit buntkostümierten aus verschiedenen Ländern stammenden Leuten mit Samba und lateinamerikanischen Klängen.Buschtrommeln und mehr. Abends vorher ist dann dort so etwas wie ein riesen Rummelplatz mit Bühnen, wo die verschiedenen Nationalitäten ihre Musik live präsentieren. Lädt zum mitmachen ein. Ähnlich wie Karneval in Rio Very Happy


PartyBoy Tanzen

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.04.2006 - 19:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*grumpf* Pfingsten werde ich keinen Urlaub bekommen. Crying or Very sad
Zum einem ist da mein Urlaub gerade zu ende und zum anderem ist da bereits (wie jedes Jahr) ein Kollege weg. Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.04.2006 - 19:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schade, aber Berlin ist immer eine Reise wert.
Kann meine Freundin ja mal lieb fragen ob sie als Reiseführerin fungieren möchte. Da lernste Berlin dann aus einer anderen Perspektive kennen, vermittelt immer sehr viel Hintergrundwissen.
Außerdem lohnt sich eine Stadtrundfahrt per Schiff , war auch so eine sehenswerte Idee von ihr. Und abends dann eriträisch essen . lecker, lecker

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.04.2006 - 20:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Kann meine Freundin ja mal lieb fragen ob sie als Reiseführerin fungieren möchte.
Danke dir, aber ich glaube das geht dann doch ein wenig zu weit. Very Happy
Immerhin kennt sie mich nicht und es ist auch gut möglich das ich mit einem Freund komme.

Deine Tipps sind aber auf alle Fälle schonmal Gold wert. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Reisen ...
    Zurück2
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4067s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 97 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.